![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
4-Achs gelenkt
6m lang 2,50m breit 0,70 hoch 12t Nutzlast voll fahrbereit Forumspreis: 500 EUR |
|
||||
|
||||
![]()
Interessantes Angebot, aber hilfreich wäre sicher wenn man wüßte wo der steht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
in Potsdam
|
|
|||
|
|||
![]()
ach ja, kein Versand möglich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco.
Hast Du Bilder von vorn mit der Anhängedeichsel, hinten von der Rückfront, und den Rädern. Ist eine Ein- oder Zweikreisanlage installiert? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche morgen ein paar Fotos zu machen
|
|
|||
|
|||
![]()
Prima und Danke, Marco
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann man den Anhänger mit roter Nummer einfach anhängen und losfahren? Von Berlin nach Würzburg ist eine Strecke.
|
|||
|
|||
![]()
So, hab mich nochmal kundig gemacht. Fotografieren hat leider noch nicht geklappt. Bin abends einfach immer zu spät da.
Der Anhänger hat keine Straßenzulassung. Die Reifen halten die Luft. Die Bremsanlage ist außer Betrieb, da der Anhänger viele Jahre nur auf dem Hof stand. Lenkung funktioniert auch. Grundsätzlich ist der Anhänger nur für die "innerbetriebliche Nutzung" zugelassen. Daher keine Straßenzulassung. So, hoffe, das hilft weiter. Wenn du damit nach Würzburg willst, musst du ihn auf nen anderen Anhänger legen. Verladung wäre kein Problem. Nur anhänger mitbringen. |
|
|||
|
|||
![]()
hier die versprochenen Bilder
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, hier nun auch ein Rückansicht-Foto (is ja nicht viel drauf zu sehen).
Und eins von der Deichsel..soweit möglich. Genau über der Zugöse steht ein Container (darüber, nicht darauf ![]() Bremsanlage weiß ich wirklich nicht. Damit kenne ich mich nicht so aus. Wenn du aber noch zusätzliche Luftdruckleitungen/Behälter und Anschlüsse dazu brauchst, lässt sich das für nen schmalen Taler einrichten. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wie hoch sind die Achsen??ohne Rahmen
mfg Smutjem |
|
|||
|
|||
![]()
och menno...
jetzt muss ich nochmal hin... Also die Oberkante des Anhängers ist ca. 70 cm... reicht das zum schätzen der achshöhe? oder ganz genau? wenn du achsen suchen solltest...könnte ich unter Umständen auch mit dienen. |
|
|||
|
|||
![]()
So, um die Sache mal zu beschleunigen...ich gehe auf 420 EUR runter. Dann is aber auch jut.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich könnte ihn auch gut gebrauchen, aber der Transport von Berlin......
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mich in den nächsten Tagen melden , ich muß noch was klären
|
|||
|
|||
![]()
das Teil muss weg, ich brauche den Platz. Was meinst du mit "ein paar Tage"?
Kann man drüber reden |
|
|||
|
|||
![]()
...die Reifen halten die Luft aber standen dort recht lange und sind auch etwas eingesackt
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Woche??
|
|||
|
|||
![]()
gar kein problem!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mit meinem Kunden gesprochen .
Er baut sich so ein Teil selber mit Vollgummireifen ![]() Hat sich also hiermit erledigt und danke fürs warten
|
|||
|
|||
![]()
...ist noch immer zu haben
allerdings Sommerpreis 500 EUR VB ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist scheinbar doch eher was für den Herbst, wenn die Boote aus dem Wasser müssen....
|
|
|||
|
|||
![]()
ein neues Bild
|
![]() |
|
|