boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 70
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2010, 12:38
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard Wohnschiff oder -Prahm zum restaurieren gesucht

Hallo miteinander,

ich suche eine grössere sog. Wohnprahm um sie wiederaufzubauen, zu restaurieren. Mit diesen Schiffen wurden einst von den "Wasserstrassenämtern" die Schiffswege erhalten und repariert.

Solche eine Prahm suche ich - Zustand rel.egal, bitte alles anbieten.. Außer kompletten "Sieben" vielleicht... ) Es kommt natürlich auf den Preis an.
Wer kennt wen der so jemanden kennt?

Beispielbilder solcher Prahme hänge ich später noch hier rein, um das Ganze ggf verständlicher zu machen. Die gewünschte Länge wäre so die 26 oder 30Meter Klasse. Ggf aber auch die 36m Variante; müßte man eben sehen.

Schonmal vielen Dank für alle Antworten!


ahoi

andreas d.

So ungefähr sehen diese Dinger aus. Länger dürft es gern auch sein..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WPrahm-kurzneu.jpg
Hits:	1388
Größe:	48,8 KB
ID:	181440  

Geändert von wolf b. (31.01.2010 um 15:10 Uhr) Grund: Titel geändert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.01.2010, 12:41
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Welchen Zustand darf denn der Rumpf haben? Hast Du irgendwo noch Stahlplatten auf Halde liegen Hier liegt nebenan eine aber..... da würde man ein paar Platten raufbrutzeln müssen...
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.

Geändert von nimmerland (19.01.2010 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.01.2010, 12:58
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hallo Nimmerland-Sven,

ist mir ja ne Freude, von Dir zu hören..
Hab in den letzten Tagen Deine HP durchstöbert gehabt;
tollen Bericht von der Nimmerland-Restaurierung hast Du da geschrieben.

Hab ne halbe Nacht lang gelesen! Echt klasse..
Und mein´ Glückwunsch zu dieser gelungenen Restauration!

Ja, in HH liegend wär ja sogar sehr toll, bin nämlich auch in Hamburg.

Zustand vom Unterwasserschiff ist natürlich das größte "Argument"..
Wenn das also zuuviel zu schweißen wär, dann fürcht ich ja fast, dass auch
die restliche Fläche nicht mehr unbedingt die nötige Materialstärke
aufweisen würde, oder was meinst Du?

Kennste jemanden der Schweißarbeiten in diese Größenordnung machen könnte?
Wieviel (qm oder Länge) sind denn die Schadstellen?
Welche Länge dürfte die Prahm so haben?

Vielen Dank Dir!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.01.2010, 13:49
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Erst einmal danke, dass Dir die Geschichte gefällt. Das Schiff, welches hier liegt, hat glaube ich an die 28m. Wenn nur der Wasserpass gemacht werden muss, also ein Streifen von ca. 40cm einmal rundherum, dann bist Du schnell bei 10.000 Euronen. Bei der Größenordnung kommt man an einer Werft nicht vorbei. Es ist immer eine Frage des Geldes. So wie Du geschrieben hast, willst Du ja selber ausbauen. Also kommt er erst einmal drauf an, was Du für den Kauf ausgeben kannst und für den Neuaufbau. Viel wichtiger ist aber die Frage des Liegeplatzes. Bei 28m Länge wird das sehr schwer. Bei 20m kommt man fast in jeder Marina unter.
Als Anhang habe ich mal meine Tipps angehängt, sie helfen Dir bei der Findung weiter.
Bei der VEBEG.de und Zoll-Auktion.de ist im Moment auch nichts im Angebot. Wenn Du Dir über die Größe sicher bist, versuche die AVIS, Boots-boerse.de, bootshandel-magazin.de. Wenn Du dann noch Fragen hast, einfach Fragen: neverland@useup.de . Evtl, passt ja auch was anderes als eine Prahm.

Hier kannst Du sehen, dass es sich auch im Winter gut leben läßt


Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0015.JPG
Hits:	987
Größe:	74,4 KB
ID:	181444  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Hausbootwissen in Kurzform.pdf (83,0 KB, 371x aufgerufen)
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 19.01.2010, 14:15
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hey, super!

Deine Checkliste hab ich eben bereits durchstöbert, ist ja n toller Anhaltspunkt und hat wirklich so die offenbar wichtigsten Punkte drin..
Zu Einigem hab ich mir natürlich bereits länger den Kopp zerbröselt, aber die Kostenkalkulation ist natürlich der "wackligste" Posten von allen..

Wasserversorgung - schließ ich mich Deinen Gedanken total an,
ergänzend hab ich über die Nutzung von Regenwasser als Brauchwasser
für Toilette, Dusche (gefiltert) nachgedacht. Sollte sich bei der großen
Dachfläche -und unserem zuverlässig feuchten Hamburger Wetter-
ja irgendwie realisieren lassen.. Oder?

Liegeplätze - ja da ham wir hier in Hamburg ja vor´n paar Jahren
alle zu träumen angefangen... Und nun bleibt wohl alles beim Alten, hm?
Wie sieht´s denn bei Euch im Spreehafen aus? Da weiß man aber auch
betreffs "HafenQuerSpange" noch nich, wo´s hingeht, ja?
Hast ne Idee betreffs gutem (einsichtigem) Behörden-Ansprechpartner,
Liegeplatzkosten etc? Liegeplatz mit "bisschen Grün", halbwegs ruhig
und doch irgendwie mit HVV erreichbar wär so unser Traum..

Schweißerei - davor hab ich durchaus gr.Respekt, bzgl der Kosten.. Ist die Prahm
bei euch drüben in so ruinösem Zustand? So große Löcher?
Oder ist´s rund um die Wasserlinie hinüber? Müssen für´s
Schwimmfähigk.Zeugn. eigentlich 5mm Reststärke sein,
oder "kommt das drauf an"?

Kann man bei euch eigentlich so in den Hafen rein,
um mal nen "informativen" Bummel zu machen?

Danke und Gruß,
andreas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 19.01.2010, 17:11
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hab eben mal in die Versteigerungsportale gesehen,
da ist derzeit nichts, bzw preislich nicht relevant..

Bin für Tipps nach wie vor sehr dankbar!
Schönen abend..

Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 20.01.2010, 08:41
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ditcom Beitrag anzeigen
Hey, super!

Deine Checkliste hab ich eben bereits durchstöbert, ist ja n toller Anhaltspunkt und hat wirklich so die offenbar wichtigsten Punkte drin..
Zu Einigem hab ich mir natürlich bereits länger den Kopp zerbröselt, aber die Kostenkalkulation ist natürlich der "wackligste" Posten von allen..

Danke, dass Dir meine Checkliste gefällt. Sie wird noch mit jeder Erfahrung weiter entwickelt.

Wasserversorgung - schließ ich mich Deinen Gedanken total an,
ergänzend hab ich über die Nutzung von Regenwasser als Brauchwasser
für Toilette, Dusche (gefiltert) nachgedacht. Sollte sich bei der großen
Dachfläche -und unserem zuverlässig feuchten Hamburger Wetter-
ja irgendwie realisieren lassen.. Oder?

Bei einem Hausboot kann ich Dir eines empfehlen: Keep it simple!

Suche Dir einen Platz, wo Du auch in der Nähe einen Wasseranschluss hast. Wenn Du Brauchwasser nutzen willst, kommen folgende Dinge hinzu: Pumpe, Leitungen, Tank. Das wird dann zur Platzfrage. Du brauchst Trinkwassertanks (Im Winter bin ich über meine 3000 l froh, denn jetzt sind wegen des Frost die Leitungen abgestellt und ich muss 150m Schlauch legen. Mit dieser Menge komme ich 1 1/2 Monate aus.), dann evtl. der Puffertank für die Heizung und der Grasuwassertank, mit ca. 1000l. Das alles mußt Du unter bekommen. Zum Blumengießen und Deckwaschen reicht eine Tauchpumpe, die Du über Bord hängst. Bei der Toilette empfehle ich Dir eine Biotoilette, die ohne Wasser funktioniert. Du kannst natürlich auch die Idee mit Brauchwasser umsetzen.

Liegeplätze - ja da ham wir hier in Hamburg ja vor´n paar Jahren
alle zu träumen angefangen... Und nun bleibt wohl alles beim Alten, hm?
Wie sieht´s denn bei Euch im Spreehafen aus? Da weiß man aber auch
betreffs "HafenQuerSpange" noch nich, wo´s hingeht, ja?
Hast ne Idee betreffs gutem (einsichtigem) Behörden-Ansprechpartner,
Liegeplatzkosten etc? Liegeplatz mit "bisschen Grün", halbwegs ruhig
und doch irgendwie mit HVV erreichbar wär so unser Traum..

Liegeplätze...... ja, da war die Euphorie groß und bis auf ein paar Plätze für Nobelschiffe ist nichts passiert. Ich liege nicht mehr im Spreehafen, sondern in der Dove Elbe. Ich würde den Spreehafen nicht empfehlen,
denn wenn der Hafen weiter ausgebaut wird, und das wird er, dann muss die Stadt den kleinen Hafenfirmen (Schuten, Schlepper, Bunkerboot usw) irgendwo unterbringen und dann müssen die Hausboote weichen. Den Ansprechpartner bei den Behörden kannst Du Dir sparen. Wenn das Schiff nicht zu groß ist, empfehle ich Dir, die Marinas abzuklappern. Wird aber erst akut, wenn Du die Maße Deines Schiffes kennst.
ABER... wenn Du in einer Marina liegst kommt noch das Problem der Meldeadresse. Da kann ich Dir nur empfehlen ins Hamburger Meldegesetz zu schauen. Der Paragraph:

§ 14

Begriff der Wohnung

1 Wohnung im Sinne dieses Gesetzes ist jeder umschlossene Raum, der zum Wohnen oder Schlafen benutzt wird. 2 Als Wohnung gilt auch die Unterkunft an Bord eines Schiffes der Bundeswehr. 3 Wohnwagen und Wohnschiffe sind nur dann als Wohnungen anzusehen, wenn sie nicht oder nur gelegentlich fortbewegt werden. 4 § 21 bleibt unberührt.

Diesen Paragraphen kennen meist auch nicht die Meldeämter

Schweißerei - davor hab ich durchaus gr.Respekt, bzgl der Kosten.. Ist die Prahm
bei euch drüben in so ruinösem Zustand? So große Löcher?
Oder ist´s rund um die Wasserlinie hinüber? Müssen für´s
Schwimmfähigk.Zeugn. eigentlich 5mm Reststärke sein,
oder "kommt das drauf an"?

Sie hat keine Löcher, doch ich denke, der Rumpf ist arg Dünn, zumindest am Wasserpaß. Bei der Größe des Schiffes müssen es min. 5mm sein. Wenn ein Schlepper fette Eisschollen gegen Deinen Rumpf drückt, dann wirst Du es zu schätzen wissen. Jap, es kommt darauf an

Kann man bei euch eigentlich so in den Hafen rein,
um mal nen "informativen" Bummel zu machen?

-Fahr mal in den Spreehafen. Durch den Zoll Ernst-August Schleuse und sofort rechts "in die Baustelle". Da kommst Du auf die Deichstraße. Da liegen dann so an die 20 Schiffe.
-Moorfleeter Deich über Andreas Mayer Straße. Da hast Du einen Blick auf die Schiffe im Holzhafen.



Danke und Gruß,
andreas
So, ich hoffe, es hilft Dir weiter.
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.01.2010, 08:44
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ditcom Beitrag anzeigen
Hab eben mal in die Versteigerungsportale gesehen,
da ist derzeit nichts, bzw preislich nicht relevant..

Bin für Tipps nach wie vor sehr dankbar!
Schönen abend..

Schicke mir mal per PN, was Du an Euros anlegen willst und wie viele seit Ihr? Dann kann ich Dir in etwa sagen, was für Euch in Frage kommt.

So sieht es aus, wenn gedoppelt wird.


Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Werft3-1.jpg
Hits:	1002
Größe:	36,6 KB
ID:	181560  
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.

Geändert von nimmerland (20.01.2010 um 08:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.01.2010, 12:06
Benutzerbild von HOF
HOF HOF ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: DAN u. HH
Beiträge: 205
Boot: Kajütboot
156 Danke in 85 Beiträgen
Standard

In Hohensaaten, links neben der Brücke(die gibt es mittlerweile nicht mehr), in der kleinen Bucht am Ufer habe ich vor ca. 4 Mon. so eine Prahm gesehen.
Recht lang, und sah so aus als ob sie schon länger nicht mehr genutzt wurde.
Die Bucht liegt schräg gegenüber der Wasserschutzpolizei.
Würde da einfach mal anrufen und fragen ob sie mal kurz aus dem Fenster schauen könnten, ob das Prahmschiff noch da ist! http://maps.google.de/maps/empw?url=...ed&hl=de&gl=de

Grüsse

HOF
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 20.01.2010, 13:27
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hallo!
Mensch, vielen Dank für den Hinweis...
Werd da mal versuchen was drüber rauszufinden.
Gebe Dir dann mal Bescheid was draus wird..

Merci
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 20.01.2010, 19:31
Benutzerbild von HOF
HOF HOF ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: DAN u. HH
Beiträge: 205
Boot: Kajütboot
156 Danke in 85 Beiträgen
Standard

Hoffentlich liegt das Teil dort noch. ansonsten mal bei der kleinen Werft nebenan nachfragen oder beim WSA direkt gegenüber der Werft.

Viel Erfolg und Grüsse

Heinz
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 20.01.2010, 21:45
Benutzerbild von Steffen & Denise
Steffen & Denise Steffen & Denise ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Bernburg
Beiträge: 179
Boot: Chris Craft 38 Fly/Xylon 103
181 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Hallo
Bei uns in der Werft soll ein Prahme verkauft werden.Kannst ja mal dort Anrufen.(Schiffswerft Fischer)Mukrena an der Saale.Das teil macht einen sehr guten Eindruck.Ich weis nur das es Zwangsgeräumt ist weil der alte Eigner ilegal gelegen hat.Ich denke mal der Preis wird nicht so hoch sein.Wenn du iNteresse hast kann ich ja mal Nachfragen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 20.01.2010, 22:58
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Da sollte Ditcom mal anrufen. Vielleicht ist der Preis gut und vielleicht kann die Werft ja ein paar Bilder mailen.
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.01.2010, 20:07
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Vielen Dank auch nochmals an HOF (Heinz) und Steffen & Denise für Ihre jeweiligen Tipps;

ich bin weiterhin am rumrecherchieren, und falls sich
dabei was greifbares ergibt, wär das ja total super!!

Herzlichen Dank schonmal...

Und gerne auch weitere Tipps in jeder Richtung..
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 21.01.2010, 20:28
Benutzerbild von Steffen & Denise
Steffen & Denise Steffen & Denise ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Bernburg
Beiträge: 179
Boot: Chris Craft 38 Fly/Xylon 103
181 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Habe heute mal Nachgefragt
Es ist noch nichts handfestes zu Berichten.Die haben Probleme das Boot zu verkaufen da noch nicht alle rechtlichen Sachen geklärt sind.Wenn ich näheres weiß sage ich Bescheid.Werde morgen mal Bilder machen.Habe heute die Knipse vergessen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.01.2010, 20:55
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Toll, Danke für die Bemühungen!!

Hatte heut auch ma in der werft angerufen.. Die scheinen
vom bish.Eigentümer aber gar keine Kontaktadresse zu
haben, oder?
Jedenfalls verwies mich die Fr.Fischer auf die Gemeinde..

Mal sehen wer was erreicht..

Für Bilder wär ich Dir natürlich sehr verbunden!

ahoi, andreas
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 21.01.2010, 21:36
RG69 RG69 ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 1.465
2.167 Danke in 1.454 Beiträgen
Standard

Wegen dem Wohnschiff in Mukrena, Die Stadt Naumburg hat das Ding Zwangsverlegt, gehören soll es einem Herrn S. aus Naumburg, der dort eine Fahrgastschifffahrtbetreibt und das Wohnschiff ohne Genehmigung der Stadt Naumburg dort liegen hatte.
Frag doch mal bei der Stadt Naumburg nach.
Das Wohnschiff scheint um die 30m lang zu sein und ist glaub ich innen Entkernt.

Geändert von RG69 (21.01.2010 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 21.01.2010, 21:46
Benutzerbild von Steffen & Denise
Steffen & Denise Steffen & Denise ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Bernburg
Beiträge: 179
Boot: Chris Craft 38 Fly/Xylon 103
181 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RG69 Beitrag anzeigen
Wegen dem Wohnschiff in Mukrena, Die Stadt Naumburg hat das Ding Zwangsverlegt, gehören soll es einem Herrn S. aus Naumburg, der dort eine Fahrgastschifffahrt( Fröhlich Dörte+ Unstrutnixe) betreibt und das Wohnschiff ohne Genehmigung der Stadt Naumburg dort liegen hatte.
Frag doch mal bei der Stadt Naumburg nach.
Das Wohnschiff scheint um die 30m lang zu sein und ist glaub ich innen Entkernt.
Genau
Das ist korrekt

Geändert von Steffen & Denise (22.01.2010 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 21.01.2010, 22:19
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Vielen Dank ihr beiden!
Das mit dem Herrn .. hat ich auch bereits erfahren, wollt es
aber hier nich ganz so öffentlich sagen..
Bei der Stadt hatte ich bereits nachgefragt, die aber wissen
auch noch nich so recht, wer jetzt zuständig is, und wie
das verkauft werden könnte..
Bleibe aber an der Sache auf jeden Fall dran!

Weitere Hinweise von Euch sind immer gern gehört!
Merci
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 21.01.2010, 23:10
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Aber eigentlich is das ja schon auch recht traurig, was da so
gegen den Schifffahrtsbetreiber unternommen worden ist, oder?
Hab mich jetzt mal 2Std da durchgelesen.. schon ziemlich arg.
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 22.01.2010, 17:48
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Heinz, vielen Dank für Deinen Besichtigungseinsatz heute..

Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 22.01.2010, 19:46
Benutzerbild von Steffen & Denise
Steffen & Denise Steffen & Denise ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Bernburg
Beiträge: 179
Boot: Chris Craft 38 Fly/Xylon 103
181 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Nabend
Habe mal ein Bild von dem guten Stück gemacht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HPIM1628.jpg
Hits:	729
Größe:	24,6 KB
ID:	182059  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 22.01.2010, 20:47
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Ach, Danke Dir!

So seh ich mal den Typ von dem teil; is alo die 30m Version.
Ja, genau die wär die interessanteste Version für meine
Restaurierungspläne..

Bin gespannt was draus wird.. Vielen Dank fürs Bild!
andreas
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 23.01.2010, 17:23
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

kleiner Anschub für den Thread..
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 24.01.2010, 23:40
Benutzerbild von ditcom
ditcom ditcom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 6
Boot: Regal xl 245
27 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Suche wird fortgesetzt ....
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 70



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.