![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
die tage werden schon wieder länger und der schnee taut bereits... ...deshalb kann so langsam die hellwig syros gehen...absoluter bestzustand (wie neu)...orginal gelcoat, keine kratzer/schrammen oder sonst was...ohne motor, instrumente, lenkung und schaltbox steht auf hafentrailer, der kann dazugenommen werden muss aber nicht ![]() inkl ganzpersenning und komplettes camperverdeck alles ebenfalls bestzustand falls jemand das ding komplett mit motor/hänger etc. will die einschlägigen forumsgrößen werden da bestimmt helfen ![]() vhb 3500.--
|
||||
|
||||
![]()
Für jemanden der nur seine Schale tauschen will ist das ein tolles Angebot
![]() Siehet schön aus!
|
|||
|
|||
![]()
Wo würde denn der komplettpreis liegen??? Wie lang/schwer ist denn das Gespann??? Rein Interressehalber... weil ich genau die Art von Boot sehr toll finde
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der will wohl nicht verkaufen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot scheint ja in nem guten Zustand zu sein. Flo Dein Budget würde es sicher überschreiten. Der Preis ist ja, so wie ich es verstanden habe, ohne Trailer und ohne Motor und ohne Lenkung etc.
Ich denk das wird schwierig, das nicht komplett zu verkaufen. Ein typisches Anfängerboot. Und welcher Anfänger kauft sich gleich ne Baustelle ohne Erfahrungen gesammelt zu haben. Ich würde sowas gleich Fahrfertig verkaufen. |
|
|||
|
|||
![]()
... jep, sieht so aus, ich finde es auch unmöglich wenn hier sachen angeboten werden und man den verkäufern jede einzelne information aus der nase ziehen muss
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das kommt drauf an was du dir für einen motor und trailer aussuchst
![]() Zitat:
du hast recht das ist hier alles nur ein fake... ![]() ...falls du trotzdem interesse hast, kannst du sie ja bekunden ![]() es wird sich keine gepflegere/bessere hellwig syros im absoluten orginalzustand für dieses geld finden ![]() Zitat:
![]() man darf das teil lt hellwig bis 150 ps fahren... [
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ein paar pics sind noch im album auf meinem profil
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ich versteh das auch nicht so recht.da wird ein tolles,fertiges markenboot angeboten,zu einem saugeilem preis,und keiner langt zu!andererseits werden die unmöglichsten restaurationunternehmen gestartet,die am ende auch nicht billiger werden.
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
die syros ist 5,15 lang, 1,80 breit, 380 kg schwer...
...wer einen passenden trailer sucht wird hier gefunden kann man dann von hier aus problemlos arrangieren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....Preis für alles zusammen ??? ALLES
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hab ichs überlesen, aber das Baujahr wäre sicherlich wichtig.
|
|||
|
|||
![]()
... jetzt leider nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Du "nur" den Rumpf verkaufen willst, ist natürlich ok. Aber (aber ist immer gut
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
boot 1992
trailer 2009 doch doch...ist mein trailer gemeint (wollt ihn ursprünglich behalten) ...nicht deiner ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...neuer
![]() (Boot + Trailer, aber immer noch ohne Motor ![]() Boot ohne Trailer: 3.200.-- Hafentrailer auf Wunsch auch verfügar!!! Trailer kann solo nicht gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...es könnte ein 4 zyl. merc 115 PS BJ 91 dazu erworben werden, der perfekt auch die syros paßt!!!
daher gibt es weitere möglichkeiten: 1.) komplettpaket boot incl motor, (fitter 4 zyl. merc 115 PS baugleich wie abb), incl straßentrailer (100er zulassung, sliphilfe laufsteg etc BJ 2009!!!!), incl. Lenkung ...7.000.-- 2.) komplettpaket wie 1 anstatt straßentrailer mit hafentrailer...5.900.-- 3.) boot incl. straßentrailer...4.800.-- 4.) boot incl hafentrailer...3.500.-- 5.) boot solo ....3.200.-- 6.) da ich den platz brauch bin ich ab sofort für angebote offen!!!
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (26.02.2010 um 08:42 Uhr) |
|
||||
![]()
Ich nehms!!!!!
tauschen wir gegen einen Außenborder?? Habe zwar viel PS aber kein Geld ![]() (Es gibt auch ehrliche Menschen) Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... so kenn ich dich ganet, bürokrat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ok