![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Während des Schneesturmes habe ich mal meine Garage aufgeräumt und bin dabei auf diverses Bootszubehör gestossen, welches ich nicht mehr benötige und somit hier anbiete:
1.) Leine/Zugleine, ca. 12 mm Durchmesser, ca. 25 m lang, ein Ende mit Zuggriff, ein Ende mit Auge, neuwertig, 18,00 € VERKAUFT ![]() 2.) 1 Ankerball mit kurzer Schnur Scanmarin, Durchmesser ca. 15 cm, 5,00 € - VERKAUFT ![]() 3.) 12 Volt Staubsauger für Boot, Auto, Caravan, Car-Mate, 5,00 € - VERKAUFT ![]() 4.) 2,3 kg Faltanker/Klappanker verzinkt mit ca. 5 m Leine ca. 10 mm Durchmesser, 8,00 € - VERKAUFT ![]() 5.) 3 kg Faltanker/Klappanker verzinkt, ca. 37 cm hoch, ca. 32 cm Durchmesser mit ca. 13 m Leine ca. 10 mm Durchmesser, neuwertig, 12,00 € ![]() 6.) 3 kg Faltanker/Klappanker verzinkt, ca. 37 cm hoch, ca. 32 cm Durchmesser mit ca. 15 m Leine ca. 10 mm Durchmesser, neuwertig, 12,00 € Zitat:
![]() 7.) 3 kg Faltanker/Klappanker verzinkt, ca. 37 cm hoch, ca. 32 cm Durchmesser, neuwertig, 7,00 € ![]() 8.) ca. 3 kg Faltanker/Klappanker silbergrau lackiert, ca. 46 cm hoch, ca. 42 cm Durchmesser mit ca. 18 m Leine ca. 8 mm Durchmesser, 11,00 € - VERKAUFT ![]() 9.) 2 Stück Fender blau, ca. 52 cm lang, ca. 15 cm Durchmesser (sind nicht identisch, aber ähnlich) 10,00 € - VERKAUFT ![]() 10.) 2 Stück Fender schwarz, ca. 55 cm lang, ca. 12 cm Durchmesser, 10,00 € ![]() 11.) Idea Staudruck-Geschwindigkeitsanzeige bis 35 kn bzw. 65 km/h, mit Hintergrundbeleuchtung, Einbaudurchmesser ca. 80 mm, Einbautiefe ca. 60 mm, 10,00 € ![]() 12.) Tankuhr/Tankanzeige, Einbaudurchmesser ca. 52 mm, Einbautiefe ca. 40 mm, 10,00 € ![]() ![]() 13.) Racimex Analog-Uhr, Einbaudurchmesser ca. 52 mm, Einbautiefe ca. 50 mm, starke Gebrauchsspuren, 5,00 € - VERKAUFT ![]() ![]() 14.) VDO Voltanzeige, Einbaudurchmesser ca. 52 mm, Einbautiefe ca. 40 mm, 10,00 € ![]() ![]() 15.) Edelstahl Flaggenstockhalter zum Anklemmen an die Reling, ca. 42 cm lang, Anklemmdurchmesser bis ca. 25 mm, OVP, neu, 12,00 € VERKAUFT ![]() ![]() 16.) Ruckdämpfer für Festmacher-Leinen, ca. 38 cm lang, Augdurchmesser bis ca. 20 mm, 4,00 € ![]() 17.) klappbare Warntafel für Anhänger (linke Seite), ca. 30 x 30 cm groß, incl. Befestigungseisen, Schrauben und Vorhängeschloss, 20,00 € Zitat:
![]() Versand ist natürlich möglich und kostet versichert 5,00 € pro Position, außer Pos. 9.) und 10.), hier sind es jeweils 6,50 €. Versandrabatt beim Kauf mehrerer Artikel selbstverständlich, bitte per PN anfragen.
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen ![]() Geändert von Cooky-Crew (11.01.2010 um 21:33 Uhr) Grund: Pos. 6 Zitat eingefügt |
|
|||
|
|||
![]()
5,6,7,8,9 da melde ich mal interessean schicke mir mal per pn einen schönen preis ink versand.danke
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die 8 oder 4 noch zu haben ist dann will ich die wohl haben
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich melde mal für die "15" interesse an, hast PN
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die 3 noch zu haben ist nehme ich sie ,das währe der Staubsauger 12V
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi
an 11 und 14 hätte ich interesse kosten mit versand per pn bitte danke michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anker Nr. 6 ist ebenfalls verkauft, kann das leider im ersten Posting nicht mehr ergänzen, aber vielleicht ein netter Admin?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Moderator darf das auch
![]() Wir sind normal auch nett ![]() So recht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]()
11,12,14
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls 14 noch da ist, dann ich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe Interesse an der 17.
Wo bringt man denn die Warntafel an, wenn man einen Trailer hat? Lichtleiste?
|
||||
|
||||
![]()
Wilfried, melde dich, falls ich was austragen soll
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Muss da erstmal die Antwort von Hamburg 2009 abwarten, der hatte zuerst Interesse an 11, 12 und 14.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei dieser Tafel schraubt man den Halter irgendwo hinten links an den Trailer bzw die Lichtleiste. Dieser Halter bleibt immer dran. In den Halter kann man die klappbare Warntafel einhängen und mit dem Schloss sichern, damit man am nächsten Morgen nicht 2 Stück dran hat. ![]()
|
|