![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hier die Daten: Die Rangierhilfe ist gebraucht, jedoch top in Schuss und funktioniert einwandfrei. Hier noch ein paar Details: - ermöglicht ein genaues Rangieren- Heben oder Senken des Anhängers/Wohnwagens möglich - einfaches Fortbewegen durch Kurbeln - Bedienbar durch nur eine Person - kann das herkömmliche Stützrad ersetzen - Grobstollige Räder mit super Haftung auf nahezu jedem Untergrund - Luftbereift - Radeinheit demontierbar - Gewicht ca. 16 kg - Stützlast max. 150kg - Nutzlast max. 2000 kg Durch drehen der Kurbel wird der Hitch Drive vor- und zurück bewegt. Ein ausklappbarer Arm dient dabei zur Steuerung der Richtung. Die luftbereiften Räder können demontiert werden und in einer Tasche verstaut werden. Zur Funktionsweise gibt es auch diverse Videos im Internet. Preis Inkl. Versand 160,00 EUR Oder Tausche gegen einen Propeller für Volvo Penta 230 SP Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
habe Interesse, alles weitere per PN Gruß Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
.............an Wolle, sorry an den die mir noch PN geschickt haben aber Wolle war der erste.
Mfg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
hätt noch eine frage zum dem teil:
läuft das auch einigermaßen vernünftig auf (verdichtetem) schotter ![]() mein hänger wiegt ca 900kg
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...........hatte ich noch nicht ausprobiert ![]() ![]() ![]() Mfg Chris
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: