![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi leuts,
hab hier noch nen nagelneuen yami prop 13 5/8x13K, den ich nur mal zum probefahren dran hatte. wirklich keine macken dran!!! steigung zu klein für mein boot ![]() ich denke, dass 150,-eus zzgl. versandkosten ein fairer preis ist gruss burki Geändert von burki (21.11.2009 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nach oben schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Motor hat den Prop durchdrehen lassen ??
Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
hi peter,
hatte ihn an nem 60-er yami dran, der lt. angaben eine max-drehzahl von 5500 u/min haben soll und mit dem prop wäre ich deutlich drüber gekommen! bei 5600 hab ich dann gas zurück genommen. weiss nicht wie hoch der sonst noch gedreht hätte ![]() beim kauf war nen 17-er dran, wie ich erst jetzt feststellen konnte und damit ist er auf 5100 gekommen. ich denke, dass es mit dem jetzigen 15-er besser geht. gruss burki |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also, der prop ist noch zu haben! ich denke, für nen 50 ps sollte der gerade richtig sein, oder was meint ihr? ja ja, ich weiss, hängt immer vom bootsgewicht und bauform ab ![]() schönes wochenende gruss burki |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
achja, wünsche allen hier ein gesundes jahr 2010 und immer eine handbreit wasser unter´m kiel ![]() gruss burki |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also, wer bietet 130,-eus (zzgl. Versandkosten) |
|
||||
|
||||
![]()
ok,
die versandkosten (deutschland) sind enthalten 130,-eus |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo burki,
ist der Propeller noch zu haben? Gruß Earl |
|
||||
|
||||
![]()
hi earl,
ja der ist noch zu haben! sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin erst am samstag aus dem urlaub zurück.
|
||||
|
||||
![]()
fragt und war nicht mehr gesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=burki;1503028]hi leuts,
hab hier noch nen nagelneuen yami prop 13 5/8x13K, den ich nur mal zum probefahren dran hatte. wirklich keine macken dran!!! steigung zu klein für mein boot ![]() ist noch zu haben! gruss
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=burki;1930701]
Zitat:
und hoch damit
|
||||
|
||||
![]()
nach oben schieb
|
||||
|
||||
![]()
letzter versuch!
100eus für einen neuen prop, der nur mal zum testen dran gewesen ist!
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|