![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Freund biete ich dieses Boot hier an. Es steht schon länger, weil sein Eigner keine Zeit für das gute Stück hat.
Länge über alles sind 7,30 m, Breite in der Mitte des Rumpfes ca, 2,10 und im Heck ca. 1,80. Das Boot ist innen trocken, die Holzsubstanz ist OK. Stehhöhe von ca. 1,95 oben im Cockpit, im Bug natürlich etwas weniger. Der Mercedes Diesel läuft, ist derzeit eingewintert und konserviert. Kraft wird über ein Enfield Antrieb übertragen, der laut Aussage vom Werftchef über ein sogenanntes "homogenetisches" Gelenk verfügt. Ich weiß nicht wirklich, was das ist. Jedenfalls ist der Antrieb OK, der Balg wurde im letzten Jahr erst gewechselt. Der weiße Lack läßt sich relativ leicht entfernen. Das darunterliegende Holz sieht gut aus. Alles in allem ein geräumiges Boot mit Sonnenliege und Wohnraum Ideal für Kanäle und stehende oder ganz langsam fließende Gewässer. Ach ja: BSH-Beleuchtung ist drauf! Standort: Braun Werft, Speyer am Rhein, km 399 LU. Kontakt: Ingolf De Clemente, Mobilnummer 0173 2306344 Preis: € 1.999,-- VHB Verkauf als Restaurierungs- bzw. Bastlerobjekt. An Selbstabholer, das Boot wird natürlich auf den mitgebrachten Trailer verladen. Ist im Preis mit drin! Mehr Fotos auf Wunsch! Herbstliche Grüße vom Oberrhein Joachim
Das Leben ist kein Ponyhof ![]() Geändert von ma-x111 (17.11.2010 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK....
here they are.......... ![]()
Das Leben ist kein Ponyhof ![]() Geändert von ma-x111 (17.11.2010 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer preis!!!!!!!!!!!
€ 1.499,00
|
||||
|
||||
![]()
Wir geben das Boot nun für schlappe 999 Euros weg.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mich dafür interessieren ...
|
|
|||
|
|||
![]()
is dat wohl wat für Giligan ?
man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört ![]() mfg Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du wie schwer es ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider gibt es keine aktuelle Wiegekarte. Wir schätzen das Boot auf ca. 1800 - 2000 kg.
|
||||
|
||||
![]()
..das ist doch nicht wirklich teuer.. oder?
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Preis € 895,-- für das ganze Boot mit Motor, mit Beleuchtung, mit Polster, mit Tränen in den Augen............
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist das Boot dicht ?
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich, innen ist bislang alles trocken. Bei einem Holzboot ist es normalerweise so, das das Boot nach dem wassern für eine kurze Zeit undicht ist, bis das Holz wieder entsprechend gequollen ist.
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Auf mehrere Nachrichten keine Antwort, anscheinend ist der Kahn verkauft oder der Verkäufer hat keine Lust mehr ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
das Boot ist noch nicht verkauft, hatte bislang nur Interessenten... Lust habe ich schon noch, Interesse auch. Leider mußte ich mich mit einem familiären Todesfall auseinandersetzen, der die Aufmerksamkeit unserer ganzen Familie beanspruchte. Daher die verspätete Antwort. Nun, aufgrund des schlechten Wetters kann ich erst die kommenden Tag Fotos machen. Das Boot ist dicht, war bis zum Frühjahr letzten Jahres im Wasser und wurde rausgeholt, weil der Antriebsbalg porös war und dringend getauscht werden mußte. Danach entschloß sich der Eigner, das Boot nicht mehr zu wassern und an Land stehen zu lassen. Natürlich würde es reichen, die losen Lackstellen anzuschleifen und auszubessern. Aber da auch das Antifouling erneuert werden muß, würde ich zur Sicherheit alles abschleifen und neu machen. Die Substanz ist gut. Ja, es ist ein Boot, was man mit relativ wenig Aufwand und kostengünstig gewassert bekommt. Motor und Antrieb kann man vor dem Kauf probelaufen lassen. Grüße sendet Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Schade das es so weit weg ist.. Sehr schönes Boot zu einem guten Preis ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß das ist richtig frech !!! Aber geht noch was am Preis ??? Komme ja ganz aus Bremen...................
|
|
||||
|
||||
![]()
moin
wie hoch auf dem trailer? wie lang mit trailer? wuerde das schmuckstueck in einen 40 fuss container passen? 2.30x2.30x11.80m ?? heiner |
|
||||
|
||||
![]()
soll sicher heissen homokinetisch.
![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Kommt auf den Trailer an
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast gewonnen
![]() ![]() danke ![]() heiner |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte, gern geschehen. Ich denke, wenn da auch noch ein Trailer bei wäre, wäre es längst weg ...
|
![]() |
|
|