![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hätte hier noch ein Diagnosekabel für MEFI-4 Steuergeräte herumliegen. Diese sind bei vielen Mercruiser, Volvo Penta, PCM oder Indmar-Motoren verbaut, die auf GM-Basis beruhen und eine MPI-Einspritzanlage haben. Den link zum Hersteller gibt es hier: http://www.mefi4.com/sc/details.asp?item=mefiscan4 ![]() Die Software läuft auf Windows 2000, XP oder Vista. Ihr benötigt einen freien USB-Anschluß. Zusätzlich zur Anzeige aller relevanten Daten (Drehzahl, Temperaturen, Zündverstellung, echte Betriebsstunden, Fehlerspeicher) könnt Ihr auch Daten während des Betriebs aufzeichnen und später in Ruhe analysieren. Auf der Rückseite des Steuergerätes befindet sich ein Aufkleber. Wenn dort MEFI-4 steht, funktioniert das Kabel mit Eurem Motor. Ich habe inkl. Versand aus den USA, Zoll und EUSt. 230 EUR bezahlt und es nur 2x benutzt. Für 150 EUR gebe ich das Kabel zusammen mit der Software auf CD-ROM inkl. Versand ab. Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
selbstverständlich könnt Ihr auch den Fehlerspeicher zurücksetzen. VG Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich weiß zwar nicht welches Steuergerät mein Volvo 5,o GI oder mein Merc. MPI hat,nehme aber gerne das Angebot an. Du hast ne Pn.
|
||||
|
||||
![]()
habe ja nun meinen 4,3 Gi Volvo Penta.. und könnte sowas zum Auslesen der Stunden gebrauchen.. nur Interessen halber..
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie bereits von Frank geschrieben, ist das Kabel längst verkauft. Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
![]()
sind das Stecker vom mefi 3 oder 4 ??
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() habe gestern auf die schnelle nur die Stecker gesehen.. wo ist das Steuergerät denn beim VP 4,3i ??
|
|