![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich Suche auf dieses Weise nach einem Unternehmen oder Fachkundigen der mir eventuell den Innenraum meines Bootes saniert, restauriert oder renoviert.
Ich habe es im Frühjahr diesen Jahres selbst probiert und ich bin der Meinung, dass ich kläglich gescheitert bin. Bei Interesse bitte melden. Preis VB. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
stell doch mal Bilder ein damit man sieht worum es geht??? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was soll denn gemacht werden ? Hätte eventuell jemanden in
Deiner Ecke der helfen könnte. Müsste dazu aber wissen, was Du vor hast und dann kann ich Dir sagen, ob er der richtige ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie gesagt, es geht um die Restauration der Kajüte von meinem Boot. Das Boot hatte einen Wasserschaden und daraufhin habe ich den alten Teppich von Boden, Wand und Decke entfernt.
Mit dem Ergebnis am Boden bin ich zufrieden, jedoch an Wand und Decke hab ich totalen Mist gebaut. Ich habe alles entfernt und abgeschliffen und danach zuerst mit ca 5mm starken Schaumstoff und dann zu dünnen Kunstleder bezogen. Wand und Decken würde ich gern aber wieder geändert haben, jedoch möchte ich nicht wieder alles verkorksen. Bilder folgen morgen Abend. Beim Boot handelt es sich um eine Wellcraft Martinique 2400. ![]() Geändert von manuel0307 (25.08.2009 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann wäre er der richtige Mann. Falls ich Dir also einen Kontakt herstellen soll ? ....einfach kurze Info per PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie versprochen einige Eindrücke aus der besagten Kabine.
|
|
||||
|
||||
![]()
mmh mit den Nähten hast Du es aber gegeben ..
![]()
|
|