![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boote-forum-welt,
ich habe eine ZEF Segeljolle Bj. 1971 kürzlich in Frankreich abgeholt und musste feststellen, dass die Segel zerfressen waren, habe Sie repariert aber bin doch auf der suche nach nichtgeflickten. Hat jemand für eine ZEF jolle 3,65m ein: - Großsegel - Fock .... gibt es ne Genua fürs ZEF ?? Falls Ihr noch andere Teile für das Boot habt lasst es mich bitte gerne wissen..... vielen Dank erstmal ernie - krefeld ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mojn mojn !!
da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, habe ich da mal ne frage .... was bzw. welches segel könnte ich für ein zef benutzen ?!?! Vielen Dank schon mal ernie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast Du die Jolle noch???
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
ernie-X
![]() Letzte Aktivität: 12.09.2010 10:53 das könnte etwas dauern.......
|
|||
|
|||
![]()
Hallo booteWelt
![]() Sorry war Leider zu viel mit meiner Arbeit beschäftigt... ZU VIEL! Es hat sich jetzt viel geändert und nun hoffe ich wieder Zeit fürs Segeln zu haben ..... Habe es Super vermisst!!!! ZEF ist noch da habe es letztes Jahr für meine Hochzeit renoviert ![]() Da wir der zweiten Tag der Hochzeit bei uns im Segelklub gefeiert haben. Naja da das Boot ja Französisch ist wie meine Frau habe ich es Ihr fertig gemacht. Es gibt nette Fotos und eine französische Künstlerin hat ein Foto gemacht und es gemalt, Es Siet Super toll aus. Zugvogel gibt es auch noch .... Hat sich also nicht so viel geändert... Doch jetzt habe ich wieder etwas Zeit Juhuuuuuuuu haben uns vorgenommen mit Freunden einige Jollen um cat Geschenke jetzt wieder aufzumöbeln haben ja viel Platz in der Halle. Also wenn jeman keine Lust mehr hat Sein boot fertig zu machen oder ein fraaaggg stehen hat was einfach nur abgeholt werden soll damit es aus den Augen ist... gerne mailen ... CU online oder auf dem Wasser Ernie |
![]() |
|
|