![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier unsere Drago zum Verkauf an.
Alles weitere steht bei Boatshop... http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=37 Bitte kein Gelaber hier! Sollten noch Fragen offen stehen, bitte stellen. Bei Interesse füge ich auch noch weitere Bilder in anderer Größe ein. Danke mfG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
bitte keine gegenseitigen Beleidigungen etc.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, jetzt habe ich den Rest nach meinem Posting nicht mehr gelesen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie viel verbraucht der Motor ungefähr???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist der Außenborder auch einzeln zu Verkaufen??? Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Maaan du weisst doch: Preise!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, wenn bei solch harmlosen Kommentaren schon Zensur betrieben wird, dann bin ich hier wohl doch falsch! Da finde ich hier im Forum aber zig Sachen, die wesentlich heftiger waren. Beleidigt habe ich z.B. niemanden, somit auch nicht den Regeln des Forums widersprochen!
Denn, wie man sehr schön in diversen Verkaufsthreads sehen konnte, wurden viele Boote auch trotz (oder gerade wegen?) der "Laberei" erfolgreich verkauft. Und wenn nur noch per PN kommuniziert wird, dann paßt das eigentlich nicht zu einem Forum, denn dann hätte man künftig nur noch Überschriften. Aber wenn Ihr meint ... :-( Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Andre: wir versuchen nur, die Trööts einigermassen übersichtlich zu halten.
Da werden unnütze Beiträge wie "aber sicher nur per PN, oder? Gruß Andre" schon mal gelöscht, zumal weiter oben im Trööt schon auf die PN-Kommunikation eingegangen wurde. Wir sehen aber auch nicht alles, sorry. Aber wo sollen wir anfangen, wo aufhören? ![]() Und wenn das dann irgendwann dazu führt, wie absurd doch die Preisvorstellung wäre und wie kagge das angepriesene Objekt doch aussehe, muß man halt irgendwo mal anfangen, einzugreifen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Bitte schick mir doch mal ne Mail mit Bischen mehr Bildern und deinem Letzem Preis an: marlon.kuhnert@t-online.de Fragen ( in der Mail beantworten ) Bis wann muss das Boot weg? Wo hast du dat Boot gekauft Gruß Phoenix01 |
|
||||
|
||||
![]()
Entweder bin ich zu blöde
![]() Page not found/Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. .seoListing { width:400px; padding: 0; font-family:Verdana; font-size:11px; } .seoListing h3 { font-family:Verdana; font-size:11px; color: #000; }
|
||||
|
||||
![]()
Jau,ich brauche wohl doch ne Brille.
![]() Danke für den Tip. ![]() Warum wurde der Beitrag denn wieder ausgebuddelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub die Drago ist noch nicht weg
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Im Boatshop24-Link ist sie noch da.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
bei den Standzeiten heute weiß man ja nie.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist der Boatshop-Link tot. Gestern am frühen Abend ging er noch.
![]() Da hat wohl jemand still und leise reagiert, ohne sich hier im Forum zu melden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute, Leute
![]() Das Boot ist vorerst nicht mehr zu verkaufen. Habe das Boot rausgenommen und ca. eine Stunde später wurde der Trööt wieder aufgerollt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ERROR 404 .seoListing { width:400px; padding: 0; font-family:Verdana; font-size:11px; } .seoListing h3 { font-family:Verdana; font-size:11px; color: #000; } Were you looking for one of these?
Page not found/Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Is vernünftig, mein SL ist auch wieder vom Markt....wenn man älter wird, hängt man an den Brocken. ![]() Willy |
![]() |
|
|