![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Tolle Boot habe ich auch hier aus dem Forum gekauft.. leider bin ich bisher nur einmal damit gesegelt.. ist nicht so mein ding .. so ganz ohne Motor...
![]() Das Model ist von Graubner oder Robbe.. und etwas verändert was der Segltauglichkeit zu gute kommt... So wurde es mir damals bei der übergabe gesagt.. Die Abmessungen sind : Länge:ca. 115cm Breite: ca. 30cm Höhe bei Mast montiert: ca. 184cm ![]() Das Modell ist incl. allen Servos und Fernbedienung, Akkus gehören natürlich auch dazu, das Ladegerät so sollte ich es noch finden, gehört auch dazu.. Ich möchte für alles 350.- € haben Ein Versand wird durch die länge des mastes bestimmt recht teuer ...
|
||||
|
||||
![]()
Die kommt aber nicht aus Bremen, oder?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann kauft sich der Karsten endlich mal 'ne ordentliche Kamera?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
denke doch ... die Segelt jedenfalls als wenn sie aus Bremen kommt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Habe nur noch meine treue Spiegelreflex ( NICHT Digital ) denke die wird bei mir alt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es die, die du mir vor meiner Nase weggeschnappt hast
![]() Ein richtig schönes Boot, was ich sofort kaufen würde, hätte ich hier nicht einen Bausatz rumstehen, der einfach nicht fertig werden will... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na dann las doch den Bausatz für irgend einen Winter über und nimm meines .. das ist Segelfertig !!!
|
||||
|
||||
![]()
habe noch ein "infahrt" Bild gefunden ...
|
||||
|
||||
![]()
is das auch was für sportbootfahrer ???
![]() die haben ja oft -so wie ich- keine ahnung vom segeln ![]() hab mir letzte woche das gekauft ![]() rupflänge 1,30meter -jeil!!!!! die machen ordentlich lärm und stinken schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hochhüpf
|
||||
|
||||
![]()
hüpfhoch
|
||||
|
||||
![]()
schubs
|
||||
|
||||
![]()
ok... 299.-€ . ist ja bald Weihnachten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
malhochhol
|
||||
|
||||
![]()
so.. 275.-€ ..
|
||||
|
||||
![]()
250.-€ und nun auch mit einem "Saildrive" falls der Wind mal ausfällt
![]() ( bin doch irgendwie ein Mobofahrer )
|
||||
|
||||
![]()
es ist noch da und zu Verkaufen... hatte eine kauf zusagen .. da hat es dann aber nicht geklappt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|