![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss mich trennen. Mehrzweckboot Entwurfs-Kategorie: C, Kaufdatum 15.09.2001. Bootswerft: Klaus Maaß, 29352 Adelsheidsdorf / Celle Bootsmaße: Länge 4,10 m, Breite 1,60 m und Gewicht ca. 135 Kg. Personenanzahl max. 5, Motorisierung max. 15 PS zugelassen. Mit Handbuch für den Bootsführer. 1 Paar Riemen und 1 Halbverdeck aus PVC in blau. Neupreis 4200,-- DM, Rechnung ist vorhanden. Das Boot ist in einem Guten gebrauchten Zustand. Wird Verkauft wegen Vergrößerung. Wurde mit einem Yamaha 6 PS (8 PS) Modell 2002 (Kurzschafft) gefahren und kam gleich in Gleitfahrt. Boot muss in Hamburg abgeholt werden, habe es auf der Ostsee zum Angeln genutzt und es ist ein sicheres Angelboot. Trailer Heku 500, Erstzulassung 31.01.1992, zugelassenes Gesamtgewicht 540 Kg., TÜV September 2009. Papiere sind vorhanden. Bei bedarf kann der Motor auch einzeln erworben werden, Papiere vorhanden. Preis Boot und Trailer: 1500,00 € |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag.
Ist der Motor mit dabei? |
|
|||
|
|||
![]()
Bei bedarf kann der Motor auch einzeln erworben werden, Papiere vorhanden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot + Trailer + Motor = 1500 EUR
![]() oder was soll der Motor kosten ?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Boot Trailer und Motor zusammen 1500€ kosten sollen kauf ich es.
|
||||
|
||||
![]()
Boot Trailer und Motor zusammen 1500€ kosten sollen kauf ich es,
ich auch, obwohl , viel zu preiswert. Gruß Wespe |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Verkauft werden soll das Boot und der Trailer für 1500,00€. Der Motor ist nicht im Preis enthalten.Habe mich schlecht ausgedrückt. Raus muss das Gespann aus der Garage zum Winter, wegen einer Neuanschaffung,der Motor muß nicht weichen. Gruss aus Hamburg,Sven. |
|
||||
|
||||
![]()
Okay, dann bin ich raus.
|
|||
|
|||
![]()
Bin am Sonntag abend zurück,
Gruss Sven ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach oben!
|
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer?
Woran liegt es? Gruss Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Und Hoch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal was anderes ! Habe den gleichen Trailer ! Müßte aber bald neue Reifen haben ! Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich die bekomme ???
|
|
|||
|
|||
![]()
Gut das Du es Schreibst, mein Trailer hat anfang des Jahres neue Stahlfelgen bekommen.Reifenprofiel würde ich als sehr gut bezeichnen.
Habe meine Felgen über einen Anhängerverleih in Hamburg bezogen. Gruss Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab auch schon ein paar telefonate geführt wegen neue reifen, aber jedesmal wenn ich die reifen Bezeichnung durchgegeben habe hieß es die seien für nen Motorroller ! Und es sind die Original Reifen ! Traute mich das letzte mal garnicht schneller zu fahren als 40kmh weil der eine Reifen einen riss hat
|
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
|
|||
|
|||
![]()
1400 €
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt VB.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hust!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach Oben!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zuhaben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Letzter Versuch,
Preisvorschläge bitte per PN. Ab ca. 24.8.09 dann in der Bucht ![]() Gruss von der Eckernförder Bucht. Sven. |
![]() |
|
|