![]() |
|
|||
|
|||
![]()
so,
das ist erst einmal das letzte was ich euch hier anbieten kann. das boot soll ein elan gt 450 sein. es ist ca 450cm lang, und 180 cm breit. es besitzt eine seilzuglenkung und eine wasserskistange. das boot überholungsbedürftig. kann man aber gut wieder hinbekommen. der rumpf sieht noch gut aus, am oberdeck sind ein paar gfk risse, aufplatzungen. es war ein 60 ps motor am boot. preis an selbstabholer 320€. gruß bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht es?
|
|||
|
|||
![]()
steht in 49835 wietmarschen lohne.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm das icht ja nicht weit von mir.
Ich überlege es mir übers WE ob ich vorbei komme.
|
|||
|
|||
![]()
das boot ist noch zu haben
![]() gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
der preis ist natürlich verhandelbar ![]() gruß bernd |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
jetzt ein dickes VB. das boot muß vom hof. gruß bernd |
|
||||
|
||||
![]()
koenntest du bitte noch ein photo von vorne machen, diesesmal darfst du auch stehen dabei, ich habe den verdacht das die schoenheit recht umwerfend ist!!
![]() heiner |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
reicht das so? ich kann die tage gerne noch mehr bilder machen. gruß bernd
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist am Boot noch zu machen?
|
|||
|
|||
![]() ich würde sagen, der spiegel und der boden und rumpf sind noch ganz gut. am oberdeck sind an den kanten ein paar risse die man machen müßte, und natürlich würde dem boot frische farbe guttun ![]() es gibt aber auch leute die würden so einen motor dranhängen und fahren ![]() ich denke mal die arbeiten sind überschaubar,und es lohnt sich auf jeden fall. am besten mal auf einen kaffee vorbeikommen. gruß bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
was is bei dem Preis denn noch drin? ![]() Könnte ggf. ein Transport in die Niederlande (ca. 100km) organisiert werden? Wenn ja, was würde das ca. kosten? Edit: Wieviel PS darf man da wohl dranhängen, dass man es in NL führerscheinfrei fahren darf (Max 20km/h) ? Und wie ist der Zustand des Rumpfs? Osmose Ja Nein?
VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar ![]() Geändert von storm (21.06.2009 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich sehe was hier ein (gruseliges) Wax+Wiechr kosten soll....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
für 250€ ist das boot zu haben. osmose habe ich keine gesehen, rumpf ist gut,wurde aber schon mal lackiert. um den transport mußt du dich selber kümmern. ich denke mal das du bis 10 ps dranhängen kannst. gruß bernd Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ich sage unter Vorbehalt zu!!
Würde mir das gute Stück aber gern vorher anschauen! Ist nicht für mich sondern für meine Mum... Könntest du das Boot reservieren? Ich würde Die. oder Mi. vorbeikommen! Abholung organisieren wir... Bitte schick mir mal eine PN mit deiner Tel/Handynummer. Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch etwas...
Kommt an das Boot ein Langschaft oder Kurzschaft- Motor?
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
das boot ist für dich reserviert. rest am besten per pn. gruß bernd Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot zu einem fairen Preis!
Sie ist gut angekommen... ![]() >> Jetzt gehts ans schleifen usw... Nochma vielen Dank, und schick mir bitte ma ne PN mit dem Ort in NL, an dem ihr eure We´s verbringt. Habs schonwieder vergessen ![]() Aber das Bier wollen wir uns ja nicht entgehen lassen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na dann, viel spass mit dem boot, und nochmal dank an die mutter für die tolle zugabe, das war echt nett ![]() ![]() ![]() pn folgt. dann bis bald in nl. gruß bernd |
![]() |
|
|