![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HAllo Zusammen ,
eventl. hat hier jemand hier Verwendung für das Auto, bevor ich es woanders einstelle: Mercedes Benz E -Klasse 300 Turbo-Diesel,Limousine,Bj. 97, 1. Hand,63000 km orginal,130 KW, die gesamte Historie ist vorhanden,scheckheft,Automatik,grünmetallic,E.Glasdach,Xenon,keine Klima,keine AHK. Tüv 2010,Sommer und Winterreifen eingetragene Anhängelast 1900 kg. Neupreis 75000,- DM (Rechnung vorhanden) Soweit ich es in der Garage erkennen konnte,ist der Wagen rostfrei ,allerdings hat er die eine oder andere Gebrauchsspur .(Kleinigkeiten).Ich würde sagen Zustand 2 -. Das Auto soll 5800 € kosten. Fotos folgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Will Dir den Trööt nicht zerlabern, aber ich gebe mal einen Hinweis.
Wenn der Wagen keine Serienmäßige AHK hat, kann man an diesen Typ nicht sofort eine anbauen. Ist sehr kostspielig bei diesem Model, da der Wagen durch den Turbo in Verbindung mit der Klima und dem Automatikgetriebe Zusatzkühler benötigt. Die Laufleistung ist natürlich klasse
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Der Vater Staat kriegt die schönen Auto´s schon klein
irgendwie geht es weiter.... Geändert von Scholly (12.05.2009 um 16:07 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Lt Mercedes -Vertragswerkstatt kein Problem mit der AHK,da keine Klima vorhanden.
Mit der roten Plakette ist es sicherlich dann ein Problem,wenn man in die Umweltzonen müsste. Ich fand das Auto für den interessant ,der weite Strecken günstig zurücklegen will oder muss oder als Urlaubsauto als Zugfahrzeug für boot oder Wohnwagen.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ist kein 201 (190er), ist ein w 210 (E-klasse).
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Dann kam das böse erwachen bei Mercedes. Umbaukosten 5t€ ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Wie hoch ist die Steuer?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Für ne AHK ??????
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung... habe mich vertippt
Klar kein 201 sondern 210er Sorry
|
||||
|
||||
|
Hat Platz, fährt mit der Kilometerleistung noch ewig (mechanisch), hat eine super Sicherheitsaustattung, ist günstig im Verbrauch, super Fahrkomfort, super Zugfahrzeug.
|
|||
|
|||
|
Kannst du vielleicht Bilder einstellen?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Geiles Auto! -hab auch so einen! Allerdings als Kombi mit Benzinmotor und Avangarde Vollausstattung.
Aber bei der Kilometerleistung geht der Preis absolut i.O.-kann man noch viele Jahre Spaß mit haben!
|
||||
|
||||
|
schade kein Kombi .....
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke berlin - DAS ist für mich strassenraub!
|
|
ich zahle über 600 steuern für meinen diesel .... VW bus.
|
|||
|
|||
|
...das sind fest über 50€ im monat, ohne je 1km gefahren zu sein. sach ich ja, räuber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...das auto ist klasse, unbestritten ein schnapper.
|
||||
|
||||
|
Etwas älter, als 200er Benziner, womöglich als Coupe, da könnte ich unter Umständen schwach werden.....
Gruß Willy |
|
|
|||
|
|||
|
so, jetzt kommen Fotos.
Ich habe das Auto von der alten Dame abgeholt.Im Hellen sind einige Kratzer zu sehen,die in der Garage nicht zu sehen waren.Typische Parkrempler von alten Leuten,aber der Wagen ist absolut rostfrei.Smart-Repair -kosten würde ich auf 500,- € schätzen.Es funktioniert allles tadellos.Der Wagen ist in den letzten 2 Jahren 2000 km bewegt worden,davon 350 Km von mir in 2 Tagen,(sinnig). Die Automatik schaltet tadellos, der Motor ist trocken (kein Ölverlust oder -schwitzen) Ich überlege schon,ob ich ihn selbst behalte. ![]() Innen sind Original MB Schonbezüge auf den Sitzen,die Sitze also wie neu.Der Deckel der Mittelarmlehne ist faltig,würde ich wohl ersetzen.... Das Auto ist noch angemeldet und würde von mir für die Überführung auch so übergeben werden (nur hier im Forum).. Geändert von ThomasWa (13.05.2009 um 23:08 Uhr) |
![]() |
|
|