![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich "kämpfe" heute mit meinem Videobearbeitungsprogramm von Panasonic. Warum findet das Programm VideoCamSuite 1.0 die abgespeicherten Datein auf der Festplatte nicht wieder? Spiele ich eine Sequenz mit dem Panasonicprogramm von der Kamera neu auf den PC und speichere die ab, klappt die Bearbeitung. Der Film ist auf der Festplatte abgelegt, aber durch das Bearbeitungsprogramm nicht wieder aufzutreiben. Ich kann mir vorstellen, dass das Programm was für die Tonne ist. Welches ist besser? gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
warum nimmst Du nicht das von Windows ?? Windows Movie Maker.. einfach und reicht für Anfänger aus ..
|
||||
|
||||
![]()
Könnte es sein, dass du dir beim öffnen der Ordner nicht alle Dateiformate anzeigen lässt?
Du speicherst es z.B. als .mpg , suchst aber z.B. nach .avi Dateien???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Akki,
könnte sein, ist aber nicht. Das Programm findet einfach "Nichts". ![]() gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du unter diesem Programm ein Video abspeicherst,
welchen Pfad bzw. welche Datei gibt er dann vor?
|
||||
|
||||
![]()
... daß es unter z.B. eigene Videos oder Bilder liegen soll.
Es liegt "ohne Programm v. Panasonic" auch da. Ich hab aber schon gerad mal unter Google gesucht, anscheinden bin ich nicht der einzige der das Problem hat. gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schmeiß das Programm weg und hol dir für schmales Geld
eine vorletzte Version von Pinnacle (z.B. Studio 9) oder das Ulead Video Studio von Corel. Etwas stabiler läuft noch das Edius von Canopus. Was willst du damit machen, welche Anforderungen stellst du ??
|
||||
|
||||
![]()
... ich denk auch, dass das Programm nicht perfekt ist.
Ich brauch es nur um die einzelnen Sequenzen zusammen zubringen, den Müll rauszuschmeißen; einfach das Ganze etwas sehenswert zu machen. gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht wieviel es kosten darf, aber die Vorversionen von Pinnacle
z.B. Studio 9 gehen schon für 4 bis 6 Euro weg. Selbst die Studio 10 kostet neu nur 19,90, die 11er bekommst du ab 29,- Euro. Dann hast du wieder Spass dabei... ![]()
|
|