boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2009, 11:57
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard von röbel nach schwerin

..ich möchte im sommer diese tour hin und zurück machen...(schlafen ist auf dem boot angesagt)..eingeplant habe ich 14tage...wo sollte ich auf alle fälle vorbeischauen...(sehenswürdigkeiten,schöne anleger-häfen und restaurants)...also her mit den insidertips...

..was muss ich im groben an fahrzeit einplanen für eine strecke?
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 31.03.2009, 12:09
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.592
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Röbel: Innenstadt mit Nikolaikirche und Marinekirche, Turtmbesteigung Marienkirche
Ludorf: kleine achteckige gotische Kirche,
Bolter Kanal: feiner Naturhafen mit Flair, leider in ferienzeiten überfüllt
Waren: Innenstadt mit Backsteinkirchen, in der Georgenkirche häufiger Konzerte 8sommers)
Jabelscher See: einfach schön
Malchow: nette Innenstadt, Kloster mit Orgelmuseum, Drehbrücke
Plau: nette Innenstadt, Backsteinkirche, hubbrücke. Der Plauer See ist landschaftlich sehr schön, gerade außerhalb des fahrwassers, einfach mal in den Südteil und den nordteil des Sees "hineninschnuppern".

Meine Erinnerung an Elde und Störkanal, also weiter gen Westen, ist nicht mehr frisch (1984), da hat sich zu viel geändert.
Zu Schwerin muß man nicht mehr viel sagen: feine Stadt mit schönem See. der Außensee ist schöner. Feines Liegen an der Lieps, Vorsicht an der Goldburg.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.03.2009, 12:15
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
..ich möchte im sommer diese tour hin und zurück machen...(schlafen ist auf dem boot angesagt)..eingeplant habe ich 14tage...wo sollte ich auf alle fälle vorbeischauen...(sehenswürdigkeiten,schöne anleger-häfen und restaurants)...also her mit den insidertips...

..was muss ich im groben an fahrzeit einplanen für eine strecke?
Hier findest du ein paar Adressen zum Spachteln.

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=53931

14 Tage ist sicher für hin und zurück? Da kannst du dir aber schön Zeit lassen! In Malchow gibts noch die Sommerrodelbahn und den Affenwald, am südlichen Plauer See den Bärenwald und in Damerow bei Jabel das Wisentgehege anzugucken (um mal noch das Viehzeug zu erwähnen).

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 31.03.2009, 12:22
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Hier findest du ein paar Adressen zum Spachteln.

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=53931

14 Tage ist sicher für hin und zurück? Da kannst du dir aber schön Zeit lassen! In Malchow gibts noch die Sommerrodelbahn und den Affenwald, am südlichen Plauer See den Bärenwald und in Damerow bei Jabel das Wisentgehege anzugucken (um mal noch das Viehzeug zu erwähnen).

Gruß Ecki
..hab extra 14tage eingeplant...DAMIT ich mir zeit lassen kann...als ich meinen sbf in röbeln gemacht habe...hab ich nix von der schönen umgebung erlebt..(nur gelernt)...das will ich mir nun alles mal ansehen und schwerin deswegen weil mein vater dort geboren wurde und er mir immer vorgeschwärmt hat wie schön es da sein soll...also will ich mir die ganzen sachen mal ansehen...
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 31.03.2009, 12:28
Benutzerbild von Binnenschipper
Binnenschipper Binnenschipper ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 237
Boot: Alles, was schwimmt
270 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,
14 Tage sind ideal, um sich alles in Gemütsruhe anzusehen.
Ich war voriges Jahr von Schwerin aus unterwegs - richtig gut.
Der Elde-Müritzkanal ist zwar, gegenüber dem Bereich Müritz-Plauer See, nicht so der große Hit, aber Lübz, Parchim sind auch anschauenswert. Dafür dürfte es an den Schleusen nicht ganz so voll sein wie auf der Seenplatte.
Viel Vergnügen
Udo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 31.03.2009, 12:38
Benutzerbild von pottkieker
pottkieker pottkieker ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Südwestmecklenburg
Beiträge: 2.539
Boot: Treckerreifenschlauchi
4.869 Danke in 1.338 Beiträgen
Standard

Hallo Michael;

Waren Müritz, Jabel, Malchow, Plau am See, Lübz, Parchim,Schwerin
alles sehr schön auch zum Essengehen und in 14 Tagen hast Du reichlich Zeit Dir alles anzusehen. Eigentlich alle Häfen sind zu empfehlen. Inseidertips geben Dir am Besten die freundlichen Hafenmeister.


Gruß Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 31.03.2009, 15:01
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Michael, wir sind 2003 in der Gegend gewesen
und werde, wenn die Zeit dafür vorhanden ist,
wieder dort "rumtreiben" Aber dann mind. 4 Wochen

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=4326

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 31.03.2009, 18:25
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.636 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Wenn du Trubel magst, bitte einplanen:
http://www.luebzer.de/musik/1381.php

und hier noch einiges:
http://www.mueritz-elde-tourismus.de...p?mandatstyp=6
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 31.03.2009, 18:38
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

In Schwerin gibt es dieses Jahr etwas mehr als sonst zusehen, da die Bundesgartenschau hier stattfindet. Besondere Empfehlungen im Schweriner See gibts nicht -> ist halt alles schön und schlechtes Essen in Ufernähe ist mir auch noch nicht unter gekommen.

Eine Warnung noch: dieses Jahr ist da einer mit einer Raptor 26 unterwegs, da lass mal etwas mehr Abstand. (der muss sich damit erst einfuchsen)
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 31.03.2009, 18:53
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.636 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Landschaftlich schönste Abschnitte auf der Elde sind zum Bsp.
Barkow - Lübz
Burow - Slate

Wenn du empfindlich auf Bremsen reagierst, Vorsicht auf den ersten Abschnitten unterhalb der Schleusen.

Schöne Marinas:
Plau
Lübz (zentral, 2min zum EDEk..)
Slate (Dieseltanke, Benzin?)
Parchim(zentral gelegen,aber teuer)
Garwitz(unterhalb der Schleuse, 5min zum Gasthof)

Schöne Naturcamps aber ohne großen Service:
Kuppentin
Burow (sehr flach und verkrautet, soll verbessert werden?)
Garwitz (oberhalb der Schleuse, Lieblingsplatz unserer Tochter, morgens frische Brötchen)
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 31.03.2009, 19:10
Benutzerbild von Ruby
Ruby Ruby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.898
17.101 Danke in 4.111 Beiträgen
Standard

und wenn Du durch bist: Herzlich Willkommen in Schwerin.
__________________
Gruß
Thomas
http://www.scsschwerin.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 31.03.2009, 19:17
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

Ja, wenn du an dem maulfaulen Schleusenwärter in Banzkow vorbei bis, ist es noch ne halbe Stunde Kanal und dann endlich ein See
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 31.03.2009, 19:40
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Hillerse LK Gifhorn
Beiträge: 302
Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Hi !
Ich lese gerade das Buch "Wasserwanderungen durch Mecklenburg " von Stöcker / Grünker ISBN 3-512-03263-X
Ist etwas trocken , aber für dich sicher interessant
Dort stehen auch Anlegemöglichkeiten , Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten drin . Wichtig sind auch Schleusendaten und Öffnungszeiten .
__________________
.


lg

Heiko
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 31.03.2009, 19:49
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kapi Beitrag anzeigen
Hi !
Ich lese gerade das Buch "Wasserwanderungen durch Mecklenburg " von Stöcker / Grünker ISBN 3-512-03263-X
Ist etwas trocken ,
Hab ich auch gelesen, das Buch ist der letzte Dreck. Geschrieben von total überheblichen Leuten. Das Buch ist eher ein Reisebericht, in dem nur persönliche Vorlieben und Abneigungen dominieren, als dass es ein ein objektiver Ratgeber sein könnte. Zwar mit spärlichen Infos unterlegt, trotzdem für einen ausgiebigen Urlaub an der Platte unbrauchbar.

Hab mir jetzt das bestellt:

http://www.amazon.de/Törnplaner-Meck...pr_product_top (PaidLink)

Davon liest und hört man nur Gutes.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 31.03.2009, 19:58
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Hillerse LK Gifhorn
Beiträge: 302
Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.069 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Hab ich auch gelesen, das Buch ist der letzte Dreck. Geschrieben von total überheblichen Leuten. Das Buch ist eher ein Reisebericht, in dem nur persönliche Vorlieben und Abneigungen dominieren, als dass es ein ein objektiver Ratgeber sein könnte. Zwar mit spärlichen Infos unterlegt, trotzdem für einen ausgiebigen Urlaub an der Platte unbrauchbar.

Hab mir jetzt das bestellt:

http://www.amazon.de/Törnplaner-Mecklenburgische-und-Märkische-Gewässer/dp/3980672093/ref=cm_cr_pr_product_top (PaidLink)

Davon liest und hört man nur Gutes.

Gruß Ecki
Hi !

Ja den Törnplaner habe ich auch , der ist recht gut .

Mit dem Buch hast Du recht , aber nun habe ich es , also lese ich es auch zuende
Sehr viel Info´s aus dem 13. bis 18. Jahrhundert , zu wenig wissenswertes der heutigen zeit
Aber eben auch Info´s
__________________
.


lg

Heiko
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 31.03.2009, 20:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
..ich möchte im sommer diese tour hin und zurück machen...

Schöne Tour!

Die Elde ist was für Naturliebhaber, Entspannung pur.

Mir hat Plau und Lübz gut gefallen. In Plau gab es Hafenkino satt und die Stadt ist sehenswert.

Lübz finde auch toll, besonders den Stadthafen. War damals natürlich schon voll, außer ein Platz mit null Tiefgang noch frei............mit Schwung ging auch das. Die Hafeneinfahrt nicht verpassen!
Die Sparkasse ist noch sehenswert, nicht nur zum Geld holen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lüpz1.jpg
Hits:	647
Größe:	93,3 KB
ID:	128723   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lüpz2.jpg
Hits:	630
Größe:	58,1 KB
ID:	128724   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lüpzspk.jpg
Hits:	642
Größe:	78,8 KB
ID:	128725  

__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 31.03.2009, 20:34
Benutzerbild von tommes-os
tommes-os tommes-os ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 1.343
1.754 Danke in 886 Beiträgen
Standard

Hier kannste auch mal schauen.
Leider sind die Fotos bei der Forenumstellung verloren gegangen.
http://www.boote-forum.de/showthread...hen+seenplatte
__________________
Gruß Thomas


_______________________
Echte Männer essen keinen Honig........
Echte Männer kauen Bienen...............
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 03.08.2009, 13:57
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

..so habe meinen urlaub hinter mir und muss gestehen...ihr habt nen geiles revier da oben...

..bin entgegen meiner ersten überlegung in schwerin gestartet dann nach röbeln und zurück gefahren...gefallen hat mir alles...besonders der jabelsee mit seinem marina/campingplatz...dort sind wir auch 2 tage geblieben...in waren war gerade hafenfest so das wir dort keinen liegeplatz fanden...aber egal dafür hat alles andere gepasst...aufgefallen sind mir nur 3 boote...die fuhren scheinbar immer zwischen waren und der malchower drehbrücke...dat eine war so nen powerboot mit offenem krachdingen...die beiden anderen waren jeweils mit dicken aussenbordern bestückt...der eine hatte 2x250PS angebaut...der andere (so nen gelbschwarzkariertes) 2x300ps...die machten nen kasper ohne ende...motoren hochtrimmen und leute nassspritzen war gerne angesagt...dazu hatten die fahrer glatze und immer so ne art schweisserbrille auf...wenn die ihre boxen aufdrehten waren sogar die motoren nicht mehr zu hören...spiel mir das lied vom tod war ihre lieblingsmucke...also ich hab mir den arsch blau gelacht bei den jungs...halt wirkliche hafenkasper...kennt ihr die auch??...
__________________
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 03.08.2009, 20:36
Benutzerbild von hede49
hede49 hede49 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: 17213 Malchow
Beiträge: 746
Boot: Müritzlotus
11.188 Danke in 1.589 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
..so habe meinen urlaub hinter mir und muss gestehen...ihr habt nen geiles revier da oben...

..bin entgegen meiner ersten überlegung in schwerin gestartet dann nach röbeln und zurück gefahren...gefallen hat mir alles...besonders der jabelsee mit seinem marina/campingplatz...dort sind wir auch 2 tage geblieben...in waren war gerade hafenfest so das wir dort keinen liegeplatz fanden...aber egal dafür hat alles andere gepasst...aufgefallen sind mir nur 3 boote...die fuhren scheinbar immer zwischen waren und der malchower drehbrücke...dat eine war so nen powerboot mit offenem krachdingen...die beiden anderen waren jeweils mit dicken aussenbordern bestückt...der eine hatte 2x250PS angebaut...der andere (so nen gelbschwarzkariertes) 2x300ps...die machten nen kasper ohne ende...motoren hochtrimmen und leute nassspritzen war gerne angesagt...dazu hatten die fahrer glatze und immer so ne art schweisserbrille auf...wenn die ihre boxen aufdrehten waren sogar die motoren nicht mehr zu hören...spiel mir das lied vom tod war ihre lieblingsmucke...also ich hab mir den arsch blau gelacht bei den jungs...halt wirkliche hafenkasper...kennt ihr die auch??...
Nee bestimmt Urlauber,
machen hier den dicken Maxe, rufen die WaPo auf den Plan, wieder unser Bootsteg von denen besetzt, auch wie mit dem Auto ein wenig zu schnell also kein Rasen 5 Km/h und Du zahlst , nur die ,die das veranstalten kriegen die nicht, ich kann micht entschuldige über die Ideoten nicht mehr schlapp lachen.
Überigens hier steht die WaPo sehr gern, und zwischen den beiden Bootshäusern steht das Schlauchboot vor dem es kein entrinnen gibt.
Und wer jetzt fragt von dene die vorbeifahren warum mein linkes Tor hängt Eis, Eis. und das muß halten bei meinen 130 gramm um was zu machen, also erste Box vom Wasser aus, direckt neben den Steg.
Gruß
Henrik
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bo 1.jpg
Hits:	480
Größe:	45,6 KB
ID:	151493   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bo 2.jpg
Hits:	466
Größe:	47,5 KB
ID:	151494  
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 04.08.2009, 11:45
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

...möglich das es urlauber waren aber irgendwie kannten die sich bestens aus und so wie es rüberkam kannten die auch diverse leute an den anlegern...was natürlich nix zu bedeuten hat...wer so den kasper raushängen lässt den erkennt man zwangsläufig wieder...voll die pfosten...
__________________
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 06.08.2009, 20:14
Benutzerbild von Sir Bruce
Sir Bruce Sir Bruce ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Lippe
Beiträge: 67
Boot: Shetland570
108 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von connor Beitrag anzeigen
..so habe meinen urlaub hinter mir und muss gestehen...ihr habt nen geiles revier da oben...
dat eine war so nen powerboot mit offenem krachdingen...die beiden anderen waren jeweils mit dicken aussenbordern bestückt...der eine hatte 2x250PS angebaut...der andere (so nen gelbschwarzkariertes) 2x300ps...die machten nen kasper ohne ende...motoren hochtrimmen und leute nassspritzen war gerne angesagt...dazu hatten die fahrer glatze und immer so ne art schweisserbrille auf...wenn die ihre boxen aufdrehten waren sogar die motoren nicht mehr zu hören...spiel mir das lied vom tod war ihre lieblingsmucke...also ich hab mir den arsch blau gelacht bei den jungs...halt wirkliche hafenkasper...kennt ihr die auch??...

Hallo,
wir hatten die in der Gegend auch getoffen, die kommen aus Berlin und haben überall eine Show abgeliefert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010090.jpg
Hits:	209
Größe:	50,5 KB
ID:	151943  
__________________
Man braucht was einen satt, aber auch hungrig macht!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 06.08.2009, 20:44
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

..genau diese beiden waren es...
__________________
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 06.08.2009, 20:52
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Röbel Stadthafen! Ach...nee..war jan anderer Thread.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 07.08.2009, 09:31
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

...kein thema ecki...wenn du mir sagst wo wir da übernachten bist du dran...kleiner tip...auf diesem platz gibts gefährliche tiere die nur umzäund gehalten werden können...



Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0732.jpg
Hits:	212
Größe:	60,6 KB
ID:	151993
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0738.jpg
Hits:	223
Größe:	77,8 KB
ID:	151996
__________________
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 08.08.2009, 22:22
Benutzerbild von Affezibbel
Affezibbel Affezibbel ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Hoopte
Beiträge: 97
Boot: Tjeukemeer 920
43 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Hallo, Michael

Waren ist einfach nur schön.
Mir als Wessi gefiel in Malchow das DDR-Museum ganz gut, ist ja alles fremd für mich.
Und wenn Du über den Damm gehst, findest Du noch das Kuriositäten-Museum, das ist auch interessant.
Schwerin hat einen sehr schönen Zoo und im Marstall das Technik-Museum. Oh, und da war ich in einer Brauerei. - lecker...
Und natürlich die BUGA
Wünsche viiiiiiiiiiiel Spaß!

Clemens
__________________
Eines geht nur: Entweder Guthabenzinsen oder ein Boot.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.