![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich miste gerade einmal meinen Keller aus - deshalb biete ich einen ungebrauchten Log-Geber für
Fishfinder Lowrance X-135
|
||||
|
||||
![]()
hier im Flohmarkt sucht der Alex74 auch grad sowas .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wollte das auch schon immer mal schreiben:
Felix, hast 'ne PN!
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Teil schon angekommen?
|
||||
|
||||
![]()
Nö, noch nicht.
Geld schon gutgeschrieben? Lt. Auszug vorgestern überwiesen.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte melde Dich, sobald Du den Geber hast per PN... Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich!
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
![]() |
|
|