![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute die Fletcher aus HH abgeholt, nun muss noch was für die Optik getan werden.
Soll am Ende ungefähr so wie auf dem Bild aussehen. Bilder gibt es, wenn es richtig los geht.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zu neuem Boot,
zuerst brauchst du stärkeren Motor.
|
||||
|
||||
![]()
Nee, zuerst brauche ich noch einen Sponsor
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du jetzt für Motor?
|
||||
|
||||
![]()
Der 40PS Yamaha ist doch Top. Den würde ich erstmal fahren. Aufrüsten kann man immer noch...
|
||||
|
||||
![]()
Dann warten wir schon mal auf die Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Erst alle heiss machen und dann keine Bilder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die dürften sich wohl bis jetzt nicht unterscheiden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da freu ich mich schon auf die folgenden Bilder und Beiträge.
Aus einem Fletscher kann man Motortechnisch ja noch eine Menge rauskitzeln. p.s. immer wenn ich einen geschlossenen bug sehe(also kein bowrider) hab ich das bedürfnis den mit einem soundsystem zu füllen.....BoomBoomBox
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wolltest du nur den motor haben oder auch das boot?
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte die Frage jetzt anders herum gestellt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja jeder so wie er möchte, ich bin dann natürlich auch so rücksichtsvoll und belästige keine anderen bootsfahrer, badegäste oder angler. Ich bin einfach so einer der guten sound liebt. ![]() Aber egal nicht das ich hier den thread zumülle
|
||||
|
||||
![]()
Heute sind die Sitze rausgeflogen (man sind die schwer).
Ansonsten hat sich optisch noch nix getan, mir frieren die Finger ja schon nach 5min ab. Als nächstes sind die Seitenverkleidunge und der Bodenbelag dran. Ich muss erst die Batterien vom Fotoapperat wieder aufladen ![]() Sobald es nicht mehr regnet und die Temperaturen wieder über 5°C liegen, geht es weiter. PS: der Sound muss vom Motor kommen, Radio hab ich nie wirklich vermisst.
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest du mit den Sitzen machen, neubeziehen??? weil die farbe ist, naja sagen wir mal, nicht sehr schön
|
||||
|
||||
![]()
Neu beziehen lohnt nicht.
Ich hab gerade die Sitze zerlegt (Scharniere verbogen /ausgerissen), das muss in Ordnung gebracht werden. Für die Sitze muss ich auch noch eine richtige Konsole bauen, wenn ihr die Bilder (morgen seht) werdet ihr sehen warum. Is alles nicht so schlimm, ich wollte ja was zum basteln haben. und das blau ist gar nicht so schlecht, man sieht den Schmutz nicht so schnell und ausserdem passt es zum blauen "Fletcher"-Aufkeber am Rumpf. Hab schnell noch ein paar Fotos geschossen.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (23.02.2009 um 18:12 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
hast du hinten im boden eine inspektionsluke drin?
|
||||
|
||||
![]()
Wegen H²O ?
Ich hab noch nicht alles leer geräumt, keine Ahnung, muss ich noch schauen. Die Löcher im Spiegel und im Boden werden noch zulaminiert, aber erst, wenn der Bodenbelag raus ist. Die Bilge war trocken, das Boot recht leicht (sind auf keinen Fall 100 oder...Liter Wasser im Boot). Wenn keine vorhanden ist, wird halt eine eingebaut.
|
||||
|
||||
![]()
ok.
ich hab nur gerade die netten winkelchen gesehen, die sicherlich verschraubt sind. da kann man schon mal nachschauen ob alles in ordnung ist.
|
||||
|
||||
![]()
An Spaxschrauben und Silikon wurde nicht gespart
![]() Ich hab ein Auge drauf. Bin ja noch am aufräumen.
|
||||
|
||||
![]()
bin mal gespannt wie die am Ende aussieht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab gestern den Motor poliert, sieht fast aus wie neu.
Heute war das Boot zur Probe dran, mit Lackreinigerpolitur verschwindet auch da der Grauschleier. Jetzt muss ich nur noch 98% vom Boot bearbeiten, dann bin ich damit auch fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Ab jetzt wird nur noch aufgebaut.
Die oberen Seitenverkleidungen sind nun fertig. Als nächstes kommen die unteren seitlichen Ablagen dran und ein paar nicht mehr so schöne Aufkleber verschwinden.
|
|