![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So ein kleines Forumstreffen in Murter wäre doch nicht schlecht!
![]() Wer ist noch mitte Juni oder mitte September auf Murter und hat lust zu einem Erfahrungsaustausch - Pivosaufenundschmutzigelieder singen Treffen. (PS. ich kenn keine singe aber den ganzen Saal oder Bucht leer) ![]() Das letzte auf RAB verabredete ist leider dem Wind und Seegang zum Opfer gefallen. ![]() ![]() Die, die nicht zu diesem Zeitpunkt dort unten sind machen bitte ihren eigenen Trööt auf ![]() Koordinaten können ja noch im laufe der Zeit dazukommen, ich schätze ja das es einige altgediente Murterraner gibt die wissen wo man sich treffen kann! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wenn die Mitte Juni noch wenigstens bis Ende geht, bin ich dabei.
Wohne in der Nähe der Werft und kenne mich etwas aus.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin ab dem 20.6 für 2 Wochen in Betina. Wenn's dann passt ![]() ![]() Gruß, Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, sagt bescheid: Wir sind vom 9-27.6 auf murter. So ein Treffen wäre toll. Wir müssen nur erstmal sehen wie Junior Bootfahren findet
![]() cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte passen wir sind ab 5.09.09 1 Woche in Kroatien fahren erst Richtung Korcula Dubrovnik und kommen dann wieder Richtung Murter
|
||||
|
||||
![]()
Das letzte auf RAB verabredete ist leider dem Wind und Seegang zum Opfer gefallen.
![]() ![]() Aber ich hoffe doch daß die " Rabianer " auch in 2009 mindestens nochmals ein ![]() LG Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann mach das mal in der Mala Luka ![]() schöner Treffpunkt. ![]() Bilder aus der Mala Luka zusammen u.a. mit ![]() ![]() ![]() ---- ---- ![]() Wir haben noch nicht gebucht aber wenn, dann sind wir ca. 22.6 - 6.7.09 vor Ort ....... wenn wir ankommen ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() waren letztes Jahr auch wieder zigmal dort. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das is doch die Ziegeninsel und keine Pyramide da im Hintergrund. ![]() Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Oh sole mio......
![]() ![]() Fängt ja gut an!! ![]() Prima also Ich bin vom 13-27.6 das 1. mal dort. und die Bucht ist einfach zu finden. Zu gegebener Zeit stelle ich die Koordinaten noch hier her! Dann währen es erstmal in der Zeit 21-26Juni Plattner - Hufi - Wiru - Cocomico Ich halte es jetzt schon kaum mehr aus dabei habe ich noch so viel an der Bude zu tun!
|
||||
|
||||
![]()
...na, in der Zeit komme ich sicherlich auch mal da unten vorbei!
Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jahren mal pers. kennenlernen ![]() Auf Krk hats ja nie geklappt trotz Telefonkontakt..... dann eben in Dalmatien ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So da es nun ernst wird!
Bei uns ist es in 4 Wochen so weit, und der Tripp nach Betina Murter steht an. Meine Frau ich und meine Eltern teilen uns mit Sportkamerad "ungersch" zufällig ein Haus. ![]() ![]() ![]() ![]() Somit hat das kleine Forumstreffen schon am ersten Tag seine Berechtigung ![]() ![]() Wer noch zwischen dem 13-26 Juni da unten ist und mit (ich spreche mal für Helmut mit) uns Bekanntschaft schließen will, der trägt sich mal nach diesem Post hier ein und wir machen dann mal einen Treffpunkt (Vela Luka sieht ja schon ganz passabel aus) , sowie ein, für alle machbares Datum aus. Bis dahin ein Urlaubsreifer Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo geht sehr gut bin in der zeit in jezera komme gerne zu einem treffen alex pn ich send die tel nummer damit wir uns zusammenreden können. alex |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich muss leider meinen zeitraum korrigieren: wir sind vom 3.6 bis 21.06 vor ort, da meine frau gekündigt wurde (man hab ich nen hals). der neue job ist schon gefunden, aber der urlaub passte leider nicht ganz. ich freu mich aber schon riesig auf den urlaub und auf das ein oder abdere live treffen cu stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
bis Du mit Deiner Familie auf Murter ankommst, habe ich bestimmte schon erkundet, wo man das beste Pivo und die tollsten Kneipen finden kann. Ich freu' mich schon riesig.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut,
wir telefonieren noch mal zusammen! Wir waren heute auf der Unstrut und haben den ersten Test gemacht. Alles bestens gelaufen. Der Urlaub kann kommen! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Hast du schon nähere Unterlagen vom Veranstalter bekommen. Anfahrtsbeschreibung ect.?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
auch wir waren heute auf dem Main. Super Wetter, Motörchen schnurrt wie eine Katze - was willste mehr. Die Unterlagen vom Veranstalter habe ich bereits erhalten. Das Auto braucht noch eine Inspektion und einen neuen Endtopf, der Hund noch seine Impfung, dann ist alles abgehakt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal das der "Große Hafen" VELA Luka gesetzt ist fürś MALI Forumstreffen.
Wenn es den anderen genehm ist, dann ist mein Vorschlag der 19.06. Nach dem Aufstehen!! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die MalaLuka (kleineBucht) ist schöner und geschützter. (siehe auch meinen Beitrag Nummer 8 ) ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Jap
Danke Frank, Also in die Kleine Bucht fürs kleine Treffen. Hat das jeder gehört ![]() ![]() Koordinaten setze ich dann noch rein. Muss gerade mein Betriebssystem noch umstellen (sch.... Linux)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Koordinaten hat der Stefan (Stingray195) im anderen Thread auch schon dokumentiert http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=67 43° 51,760N 15° 34,000E Die wollen sich dort ab dem 11.7. treffen ![]() Wäre also schön wenn ihr nicht den 19.6. nehmt sondern vielleicht 3-4 Tage später das Treffen startet ![]() ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (21.05.2009 um 17:18 Uhr) |
![]() |
|
|