![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsforumsmitglieder !
Ich möchte meine Glastron V 174 Bayflite verkaufen. Sie ist Bj. 1976 oder 1978 - leider kann man das nicht genau entziffern... Sie ist mit einem 3,0 ltr. Mercruiser und Z-Antrieb bestückt. Das Boot ist 5,20 m L . und ich glaube 1,95 m B. Das Gewicht soll bei ca. 900 Kg liegen. Es wurde 2006 neu aufgebaut und mit 8-fach Beschichtung von Ruegg versiegelt. Der Lack am Oberschiff wurde ebenfalls 2006 durch eine Lackiererei erneuert. Tank wurde 2005 erneuert - Kunststoff 70 Ltr. Verteiler 2005 Erneuert - elektonisch Bälge und Impeller wurden 2006 erneuert. Krümmer 2006 erneuert. Inkl. Hafen und Ganzpersening. Es sind einige Dinge reparaturbedürftig. 1 Leitung zum Trimmen ist am Zylinder aussen undicht. Das Zündschloß wurde geknackt und ist defekt. Der Lack hat einige Schrammen vom Anlegen. Die Sitze haben kleine Risse. Die hinteren Sitze müssen neues Unterbauholz haben. Holzleisten auf dem Bug befestigen. Bitte schaut euch das Boot vorher an, da ich hinterher keine Diskusionen haben will. Probelauf nach Absprache möglich. Den Trailer (nur Rollfähig, kann nicht auf der Strasse gefahren werden) gibt es kostenlos dazu. Innerhalb 100 Km um Hamburg hätte ich die Möglichkeit das Boot mit einem Schlepper zuliefern. Kosten nach Absprache. Meine Preisvorstellung: VB 3200.- Viele Grüsse Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer ???
|
||||
|
||||
![]()
na, na, na, das hast du doch wohl nicht geklaut....???
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee, aber man hat es versucht. Nur den Batteriehauptschalter nicht gefunden.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
mal nach oben geschoben.
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer ? Zu Alt?
|
|||
|
|||
![]()
Nächste Woche gehts in die Bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Schieb ...
|
|||
|
|||
![]()
ein letztes Mal ...
|
|||
|
|||
![]()
Nun auch in der Bucht zu finden.
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis VB 2800.- !!!!
Man kann auch schon an Land absaufen.... Geändert von Frech63 (03.02.2009 um 06:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wieviel Ps hat der Motor. Ist das Boot was den Motor und das Getriebe angeht einsatzbereit? Wo steht das Boot? Gruß draude |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft bitte löschen !!!!!!
|