![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche Aussenborder von 2-3 PS. Bitte alles anbieten. Auch defekt!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fbifrunk,
hab hier von nem Freund einen Suzuki DT2 (Seriennummer 0201 135741) noch immer rumliegen 200€ hätte er gerne, denke is VHB Technisch ist er OK, Optisch hat er ein paar Mängel, hauptsächlich Aufkleber vom Lagern in der Bilge verkratzt. Bei interesse meld dich per PN Grüße Daniel Angehängte Grafiken
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Ja das kommt dem schon recht Nahe. Mit ein bischen Arbeit kann man da sicher was schmuckes draus machen. Läuft er denn sauber und funktioniert die Startermechanik einwandfrei? Ich muss meine Finanzen noch mal eben checken. Hab in 2008 soviel ausgegeben. Das rächt sich jetzt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche leider immernoch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leer doch mal bitte dein Postfach
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hätte da noch einen jamaha 5bs mit 5 ps habe ihn vor einem monat mal angeschmssen und er läuft einwandfrei.er steht in neuss das ist bei düsseldorf.würde so 300 kosten
|
|
||||
|
||||
![]()
bauj. Fotos,Danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier noch einen 2 PS EVINRUDE rumfliegen.
Fehlt aber der Drehknopp von der Gemischeinstellung oder was das sein soll und ich komm mit dem Ding nicht richtig klar. Laufen tut er, aber wie ein Sack Nüsse. So hier: www.koark.net/videos/evinrude2ps.wmv Fürn Hunni + Versand geht der vom Hof. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() das wäre evtl. was für mich ![]() Wenn von Threadersteller kein Interesse dann lass uns mal telefonieren. ![]()
|
|