![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Werkzeugtasche "Mini", ideal für den schnellen Einsatz an Bord. Strapazierfähiges Stoffmaterial mit vielen Taschen innen und außen.
Abmessungen: H 24 cm x B 29cm x T 18 cm Im Lieferumfang ist auch das Kleinteilemagazin. Ich habe selbst solch eine Tasche im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Man kann sie auch auf den Tisch oder ein anderes Möbel stellen, ohne das jemand einen Flunsch zieht, weil etwas verkratzen könnte. Tasche ohne Inhalt: 13,95 € Versand: 4,50 €
|
||||
|
||||
![]()
warum kommst Du erst jetzt damit ???
( hätte mit den Getränkehaltern versendet weden können ![]() Her damit !!
|
||||
|
||||
![]()
... muss erst wieder geordert werden. Habe ich am Wochenende.
|
||||
|
||||
![]()
Adresse her, am liebsten per E-Mail, bestellt sind sie schon, kann aber sein, dass sie erst Montag wieder hier sind. Lieferung also frühestens in einer woche. Ich kann leider nicht schneller.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() (Mail iss raus) Gruss Rolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was man auf so einem Segelboot alles braucht! Akkuschrauber, Rollmaß, Franzosen, Gripzange....
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, Du weißt aber schon, dass ich auch ein bischen Servicemäßig unterwegs bin.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe jetzt erstmal wieder einen kleinen Schwung bestellt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... vorhin wollte ich meine telefonisch bestellten Taschen abholen. Leider hat der Mitarbeiter, mit dem ich wegen der Bestellung gesprochen hatte den Auftrag nicht in den Rechner eingegeben, sondern ihn auf einen Zettel geschrieben. wo der geblieben ist weiß man nicht, ich habe da aber eine Idee.
![]() Wie auch immer: Montag sollen sie jetzt in Hambgurg sein. Dann bekomme ich sie aber erst Dienstag in den Versand. Noch jemand solch ein Ding? Sie sind nicht üppig kalkuliert, deshalb möchte ich mir nicht viele hinlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bestelle auch solch eine Tasche! E-Mail kommt...
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch.. Habe mir auf der Boot die Hacken abgelaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Gute liegt so nahe ![]() Im Nebeneffekt profitieren die boote-forum.de Sponsoren durch die User, die hier im ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Werkzeugtaschen sind selbstverständlich immer lieferbar! Gibt es weiteren Bedarf? Der Preis ist nach wie vor stabil. ![]() Werkzeugtasche "Mini", ideal für den schnellen Einsatz an Bord. Strapazierfähiges Stoffmaterial mit vielen Taschen innen und außen. Abmessungen: H 24 cm x B 29cm x T 18 cm Im Lieferumfang ist auch das Kleinteilemagazin. Ich habe selbst solch eine Tasche im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Man kann sie auch auf den Tisch oder ein anderes Möbel stellen, ohne das jemand einen Flunsch zieht, weil etwas verkratzen könnte. Tasche ohne Inhalt aber mit dem Kleinteilemagazin: 13,95 € Versand: 4,50 €
Gruß Uwe Geändert von ugies (20.01.2009 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tasche ist da... und wirklich schön Praktisch..
aber so sieht meine nicht innen aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Karsten, du brauchst ja auch keine 2 Stück 15Meter Rollmaße, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
Tasche ist gestern angekommen, alles wunderbar gelaufen und die Tasche ist echt super. Vielen Dank Gruß Steffen
|
|
||||
|
||||
![]() also gestern hätte ich auf jedenfall eines gebrauchen können.. so 4x gemessen und es passte immer noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tasche ist angekommen! Vielen Dank ist echt super.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe haust du zwei an mich raus.
Danke Markus 2 in Worten: zwei
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe Tasche ist natürlich mittlerweile angekommen und schon gefüllt
![]() ![]() Echt gut das Teil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe..
Taschen angekommen, vielen Dank. Grüße Andi
|