![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1325€ VB
Hallo Bootsfreunde, jetzt, wo die Saison zu Ende geht, biete ich hier einen echten Hingucker zum fairen Preis an. Zum Verkauf steht mein Sportboot im ``JAMES BOND`` -Styl mit Trailer. Das Boot ist in einem gepflegten Zustand. Es ist sehr stabil gebaut. Natürlich ist es sofort einsatzbereit. Es eignet sich super für sportliche Fahrten, aber auch Touren mit 4 Leuten machen super Spaß. Habe es auch öfter zum Spinnangeln benutzt. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Passendes schwarzes Antifouling wurde erst jetzt aufgetragen. Im Boot ist Teppich (hellgrau) verlegt und schwarze Gummifußmatten aus einem Auto. Das Boot wirkt selbstredend durch seine harmonische und sportliche Optik und seinen gepflegten Gesamtzustand. Delhalb schaut euch die Bilder an. Ich kann auch noch weitere per eMail verschicken. Länge 3,85m Breite 1,60m Gewicht: ca. 160kg max. Motorisierung: 60Ps Langschaft Außenborder Biete euch einen 25Ps oder 40Ps (neuwertig) Yamaha Bootsmotor gegen Aufpreis an. Mit dem 40Ps Motor habe ich Geschwindigkeiten von 76km/h erreicht. Einfach der Wahrnsinn, da war keiner mehr schneller als ich Das Motorboot ist ausgestattet mit: -neuer Plane (extra dick, hält locker 15 Jahre) -neuer Teleflexlenkung und Lenkrad -2 weiße klappbare Ledersportsitze -2 schwarze Ledersitzbänke -Tacho und Drehzahlmesser -Kompass -Gummischutzumrandung -neue Klampen zum Ankern und Festmachen -und Echolot (Fischfinder, Thermometer, Tiefenmesser, Geschwindigkeitsanzeige alles in einem) + Batterie Der Trailer hat eine Lichtleiste bekommen, einen neuen Gurt für die Winde, neue Radaufhängungen, neue Räder und neue Schutzbleche. Er ist bereit für die TÜV-Abnahme. Belastung: max. 350kg Hersteller: Hartley & Allen KEIN TÜV KEINE PAPIERE Bei Fragen könnt ihr mir einfach mailen oder ruft unter 030/4752636 an. Boot ist in Berlin-Pankow zu besichtigen und abzuholen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Wo sind denn die Bilder? Gruss Andi, der keine Fletcher kennt, die mit 40 PS, normal montiert, 76 kmh läuft.
|
|
||||
|
||||
|
Das die Rubrik falsch ist lassen wir mal ausser Acht. Aber bitte erkläre uns wie man eine 13er Fletcher mit 40ps auf 76 Km/h beschleunigt. Da bin ich jetzt mal sehr gespannt.
|
||||
|
||||
|
ohne setback und lift, sind bei der kleinen Arrowsprint 65kmh mit 40 PS yamaha drin.
P.S.: man kann uns ja noch nicht vorwerfen, dass wir einen Flohmarkt-Trööt zerlabern, aber übrigens: Wilkommen im forum
|
||||
|
||||
|
Wieder mal was von der maritimen Opel-Corsa Fraktion.
Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Das wiederrum deckt sich ungefähr mit dem Schirokko (180 Kg). Das war mit 40ps etwa genauso schnell. Aber für die 10 km/h mehr auf 75 hat es dann schon 65Ps und Powertrimm bedarft.
|
||||
|
||||
|
doch echte 76km/h boot wiegt auch weniger als 180kg
denke so 140-150kg bin kein profi und kann nicht genau erklären warum es so gut läuft ist aber so bilder kommen morgen bin neu und weiß noch nicht ganz wie das geht |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal herzlich willkommen hier, ???.
Wie das mit den Bildern geht steht hier. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=13783 Schreib mal was zu Deinem Flipper, aber bleib auf dem Teppich.
|
||||
|
||||
|
Gut. Dann werd ich wohl auf ne 13er Fletcher wechseln und den 65er inkl. Setup da drannschrauben. Wollt ich eh.
Bitte setz doch noch die Fotos nach. Wenn ich es nicht nehme dann sicher jemand anderes Achja: herzlich Willkommen.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (07.11.2008 um 07:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sportsfreunde und interessenten
HIER EIN LINK FÜR BILDER http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd?AdId=83250867 VIEL SPAßß aber bitte nicht Ejakulieren |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
zu spät
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Aber wo ist nun das Fletcher?
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Post 10 ist der Link
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich noch gar net reingekuckt ist das keine
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat Ähnlichkeiten mit einer Piranha, ist das eine?
|
||||
|
||||
|
Hhm???, oder Tema Marine...ham auch mal so ein ähnliches Boot gebaut..sieht aber auf jeden Fall nach einem engl. Hänger aus
|
|
||||
|
||||
|
wie kein fletcher?
was soll das denn sonst sein? wurde mir als fletcher verkauft. naja egal trotzdem geiles teil |
|
|
||||
|
||||
|
das boot ist mit ziemlicher sicherheit aus englischer produktion. habe den rumpf schon öfter gesehen mal mit shakespeare mal mit picton schriftzug. kannte es bisher nur mit scheibe das deck auf deinem ist mir neu. 3,80m? ist das ding nicht nen halben meter länger? ist ein schönes boot hoffe du kriegst dein geld.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht aus wie eine Shakespeare Mini Clubman mit modifizierten Deck.
So hätte es ausgesehen wenn es wirklich eine Fletcher gewesen wäre in der Größe. Was nicht heisst das dein Boot nicht gut ist. Das hat richtig Potenzial wenn man sich die Spiegelknie so betrachtet und das schöne V im Rumpf.
|
||||
|
||||
|
ich find meinen roten flitzer schöner als die weiße fletcher im bild darüber, sieht einfach sportlicher aus naja egal.
die frage ist ja HAT JEMAND INTERESSE??? |
|
|
||||
|
||||
|
Achso es war mal ein ehemaliges Rennboot mit Startnummer #1
wurde aus England importiert |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist die 129er Fletcher, die 65 mit 40 ps schafft, die scheint mir kleiner als dein boot.
![]() gruss Andi, der nicht an 76 kmh glaubt.
|
|