![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich möchte gern mein Sommerfahrzeug verkaufen. Hersteller Italjet Bauj. 1999 Km 10000 Tüv August 2010 echt heißes Teil mit einem 2 Zylinder 2Taktmotor. Zustand ok . Allerdings gibt es in den Verkleidungsteilen ein par kleine Risse. Preisvorstellung 888.- Euro
|
||||
|
||||
![]()
Super Geiler Roller.. mit dem Sound einer 250er RD LC
![]() Hatte ich selber mal eine zeit lang ..
|
||||
|
||||
![]()
so , nächste Woche wirds warm
![]() desshalb mal hoch mit dem Rolli
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Roller noch da?
Wo wäre er zu zu besichtigen/abzuholen? Wieviel verbraucht er ca. auf 100 km (in der Stadt)? Wieviel kostet Versicherung + Steuer ca.? Wieviele Vorbesitzer hat der Roller?
|
||||
|
||||
![]()
nur mal zur Erinnerung , der Roller steht noch zum Verkauf.
|
![]()
Hallo Micha
Du solltest vielleicht noch dazuschreiben daß man den Roller mit dem alten Klasse 3 Führerschein fahren darf ,wassergekühlt ist und Automatik hat. In den Papieren steht 10 oder 12 Kw (weiß nicht mehr so genau)aber in Wirklichkeit bestimmt 30 PS.Ist waffenscheinpflichtig. Liebe Grüße Dieter
Gruß Dieter Ein Mangel an Geld kann man meist durch Fleiß Können und Phantasie ersetzen.Ein Mangel an Fleiß,Können und Phantasie nicht durch alles Geld der Welt. Geändert von Dinosaurier (15.05.2009 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wieviel hub hat der denn?
![]()
|
![]() Hallo Jan ,das Ding ist doch viel zu schnell für dich. ![]() ![]() ![]() Der Micha hat doch den Fahrzeugschein gepostet ,da steht 125ccm drin Liebe Grüße Dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
125? wo? naja ist dann tatsächlich zu groß ![]()
|
![]()
Die ist gegenüber eurer Honda richtig giftig.Halt ein Zweitakter
![]() ![]() ![]() Musst halt doch noch einen Motoradführerschein machen.Du versäumst was. Ist ein echter Anarchistenroller ![]() Liebe Grüße Dieter
|
||||
|
||||
![]() also wenn ich das richtig sehe , hat er 114cm³. Vom fahren her ist das Gerät wirklich totaler Wahnsinn. Durch die 2Zylinder geht der Rolli ab wie "Schmidts Katze" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lese ich richtig!
![]() Höchstgeschwindigkeit 100!?? Wenn ja, nicht mit Pkw schein zu fahren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Meine 125 ist mit über 100 eingetragen und ich fahre sie ohne Motorradführerschein schon seit vielen Jahren. Lediglich die 125 ccm und die 15 PS dürfen nicht überschritten werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
bist du dir da ganz sicher?? Hab gerade mein A Schein gemacht. Lt. Fahrschule darfst du mit dem alten 3er und den 1b ab 16 nur 125er bis 80km zugelassen fahren.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich bin mir sicher, auf der Grundlage fahre ich seitdem es diese Regelung gibt (1994 oder so).
Der Schein muß vor April 1980 gemacht worden sein. Das funktioniert auch mit dem alten 4er, habe mich extra bei der Führerscheinstelle erkundigt, da mein 3er von 81 ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die PS- und Hubraumbegrenzung bleibt natürlich. Nur die Geschwindigkeitsbeschränkung ist weg.
|
||||
|
||||
![]()
Aber zurück zum Thema!
Mir gefällt der Roller auch gut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal ein paar aktuelle Bilder vom Rolli.
übrigens , ich nehme auch gern was in Zahlung oder tausche zb. Aussenborder, Schlauchboot , Ruderboot, Megayacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, bevor der Sommer rum ist:
799.-
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
hätte eventuell was zum tauschen. Schlauchboot AWN 260 mit 4 PS Evinrude Boot ist zwar mal von Fachwerkstatt ( Gummi Hasenkrug in Bremerhaven ) geflickt worden ist aber absolut dicht. Baujahr vom Boot 2005 Motor Evinrude Bj 96 Schaltung vorwärts, leerlauf der Motor läüft prima es sind allerdings keine Aufkleber am Motor. Bei Interesse mach ich gern Bilder. Gruß Ecki04 |
|
||||
|
||||
![]()
dann zeig mal her die Bilder, vieleicht können wir was machen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bilder kommen heute abend |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
hier schon mal Bilder vom Motor und Boot in der Tasche Der Motor sieht besser aus als auf den Bildern er läuft sehr gut. Bilder vom Boot im aufgepumpten Zustand liefer ich noch nach. Gruß Ecki04 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich kann erst am WE Bilder schicken. Das boot muß erst aufgepumpt werden. Ein Kumpel wollte mir Bilder schicken er kommt leider nicht dazu Gruß Ecki04 |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt habe ich ein aktuelles Bild vom Schlauchboot.
Der Motor am Glastron gehört dazu. Der am Schlauchboot gehört einem Freund der nur seinen Motor testen wollte. |
![]() |
|
|