![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
![]() mein Trööt zum Thema Zugfahrzeug Jeep (http://boote-forum.de/showthread.php?t=56215) ging immer mehr in Richtung Subaru, daher hier der eigene neue Trööt. Zur Vorabinfo schaut bitte hier, da wurde diese Thema schon mal besprochen. http://boote-forum.de/showthread.php?t=41104 Wir suchen o Subaru Legacy, -Outback oder Forester o min 110KW o mindestens Euro2, o ev.lohnende Gasumrüstung, o Automatik, o 1800KG Slipper o möglichst nicht mehr als 120.000Km. o max 10.000 Euro Beispiel von hier oben aus Norddeutschland: Subaru Legacy GX (alle Extras) Bj 2000, 2,5L, 115KW, 80.000KM für ca 8500 Euro aus 1.Hand (Scheckheft) und mit VorBesitzer Bj 1930. Vom Händler, also mit Garantie. Das ist so ungefähr dass, was paßt. Wenns ihr ähnliche Angebote habt, gern her damit.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
o welche Macken bei welchem Typ sind bekannt Karrosse, Motor, Elektrik o welches Gas, welche Anlage, wo einbauen o wie ist die Zuverlässigkeit, wie kann sie beeinflußt werden Und ganz toll wäre eine Antwort auf das o.g. Angebot/den Typ, dass/den ich Samstag anschaue!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
...ich habe mal kurz mir deinen Eckdaten die beiden Börsen abgeklappert...Dein Beispielauto schein von der Beschreibung her gar nicht so schlecht zu sein.
Wenn du Samstag losziehst, könnte ich dir heute meinen Lackdickenmesser zuschicken. Da kannst du zumindest gucken ob mal was lackiert oder gespachtelt wurde.
|
||||
|
||||
|
...soo...ich habe gerade telefoniert. Prinzipielle Mängel oder Macken sind keine bekannt. Von der Gasumrüstung war er nicht sehr begeistert. Hauptsächlich wegen der höheren Verbrennungstemperatur kann es zu Problemen mit Ventilsitzen/Zylinderköpfen kommen. Aber ich glaube, da gibt es inzwischen auch Lösungen. Bei der Probefahrt darauf achten, daß beim Beschleunigen/Anfahren das Auto nicht im Antrieb "zittert". Kann bei forscher Fahrweise des Vorbesitzers das Mittendifferential in Mitleidenschaft ziehen.
|
||||
|
||||
|
Schau mal hier:
http://www.subaru-community.com/thre...tuser=0&page=1 Die kennen sich aus. Subaru ist auch ein gutes Auto, für mich aber leider mit zu wenig Anhängelast. Gruß der Peter
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenns mir unheimlich vorkommt, kannst du es mir ja nach Dessau mitbringen? Vorher kauf ich sowieso nur unter Vorbehalt. In den Netzen hab ich ja wohl auch sorgfältig genug geschaut wenn dir nix besseres auffällt, aber da gibts ja jeden Tag was neues! Zitat:
Aber ist das nicht toll, das es noch solche Autos gibt? Also hat noch jemand was im Rohr?
|
|
||||
|
||||
|
...auch vom Preis scheint es ein gutes Angebot zu sein...allerdings wirst du dich auf die "üblichen Rentnerschrammen" an allen Stoßfängerecken und den Außenspiegeln einstellen dürfen...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nöööööö, leider nicht - der hat ihn OHNE MICH ZU FRAGEN VERKAUFT ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
...du hast nur Glück...
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja wirklich eine Sauerei !
![]() Einfach so verkaufen ohne Dich zu fragen !!
|
|
||||
|
||||
|
also ich muss ja auch sagen,
Subaru hat mich ja auch gepackt Aber mein Favorit ist der Legacy.. Der größere Bruder Outback ist mir zu hoch Forrester ist aber auch nicht schlecht.. Demnach liegt die Entscheidung bei meinem Vater, dem die Autos immer vor der Nase weggeschnappt werden MFG Jan
![]() |
|
|