![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wer von Euch hat folgende Yacht-/Revierführer-Videos zuhause im Schapp stehen und will diese verkaufen oder mir gegen Unkostenbeitrag/Aufwandsentschädigung zum anschauen ausleihen?: Französische Mittelmeerküste - Yachtführer, Verlag Videosail, ISBN: 389465001X Moselaufwärts von Koblenz bis Trier, Holger Schulz, Verlag Videosail, ISBN: 389465077X Segelrevier Ijsselmeer, DK-Yacht-Video, ISBN: 3768870677 Kroatien - Revierführer, Werner Veigel, Verlag Videosail, ISBN: 3894650028 Segeln in Küstengewässern, Michael Bohmann, DK-Yacht-Video, ISBN: 3768870863 Bitte per PN bei mir melden. Danke im voraus. Pura Vida (Stephan) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tauschen wäre auch OK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
2 Videos konnte ich mittlerweile bekommen, suche weiterhin nach folgenden dreien ![]() Französische Mittelmeerküste - Yachtführer, Verlag Videosail, ISBN: 389465001X Moselaufwärts von Koblenz bis Trier, Holger Schulz, Verlag Videosail, ISBN: 389465077X Kroatien - Revierführer, Werner Veigel, Verlag Videosail, ISBN: 3894650028 Pura Vida (Stephan) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bringe den Thread nochmal nach oben, da ich immer noch wenigstens die ersten beiden Videos suche:
Französische Mittelmeerküste - Yachtführer, Verlag Videosail, ISBN: 389465001X Moselaufwärts von Koblenz bis Trier, Holger Schulz, Verlag Videosail, ISBN: 389465077X Habe auch einige Videos anzubieten zum Tausch. Hat den keiner diese beiden Filme?
|
|||
|
|||
![]()
Suche weiterhin händeringend:
Französische Mittelmeerküste - Yachtführer, Verlag Videosail, ISBN: 389465001X Gibt's doch gar nicht, daß niemand aus dem Boote-Forum diesen Film hat ![]() Darüber hinaus suche ich neuerdings: Sportküstenschifferschein, Verlag Delius Klasing, ISBN: 3768871304 Bitte per PN melden.
|