![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte jemand Interesse an einem Motorboottrailer 1700 kg zulässiges Gesamtgewicht.Erstzulassung war 1995 und Tüv bis 2009.
Der Trailer hat letztes Jahr eine neue Achse bekommen mit den dazugehörigen Lagern , Trommel , Beläge , Züge etc alles neu... Das Zugmaul wurde letzte Woche noch erneuert, der Auflaufdämpfer 2006. Auf dem Trailer sind Polyrollen montiert hinten mit standart Langauflagen zum hochkurbeln. Ein neuer Windendraht in 8mm incl. stabilen Zughaken sind auf einer zweifach untersetzten Winde montiert. Die Reifen sind von 2005 incl. Alufelgen (natürlich für Schwerlast geeignet).Das Ersatzrad ist von 1998 aber als Ersatzrad noch gut zu gebrauchen. Die Lichtleiste funktioniert tadellos ist aber in der Vergangenheit leider an einer Ecke hängengeblieben so das sie repariert werden mußte. Preislich habe ich da so an 1300€ gedacht. Die Bilder sind von 2007 aber da ist der Trailer gut zu erkennen. Er war nie im Salzwasser... es wurde immer wie auf den Bildern zu sehen geslipt. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Leider habe ich keine Verwendung dafür.
Aber der wird garantiert nicht lange auf einen Käufer warten!! |
|
||||
|
||||
![]()