![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe noch ein nagelneues INVERTER Schweißgerät 140GX von Güde mit einer Schweißplatzausrüstung fürs WIG Schweißen und ELEKTRO Schweißen. Das Gerät ist noch nichtmal geöffnet.Original verpackt. Das SchlauchpAKET ist ein wenig gebraucht. Ich habe es als Austausch bekommen weil mein altes kaput war jedoch habe ich schon eins von meinem Schweißlehrer bekommen ![]() Mit allem Zubehör wollte ich 250 Kracher haben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männi
könntest Du bitte einige technische Einzelheiten einstellen ! Ich wäre interressiert und biete 150,00 € . Wir Lesen uns ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ich auch gebrauchen .Haben möchte
![]() Peter Sollte das Gerät noch zu haben sein ,wenn du mit dem bieten fertig bist biete ich weiter ![]() Ich stell mich mal mit an Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Kölle Alaaf ![]() Nee, dat Ding ist neu und 250 ist schon ein Top Preis und ich hoffe das es auch jemand zu schätzen weiß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neupreis liegt bei 309,95 + Versand .
Bleibst du bei 250 Euro oder ist noch Luft nach unten ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sowas ist normalerweisde richtig teuer...
|
||||
|
||||
![]()
Na ja Männi,
solange Du nicht weitere Einzelheiten preisgibst, werde ich nicht weiter bieten !!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Och Leute... seid ihr denn wirklich alle so hilflos ???
Google sagt: Gleichstrom- Schweißgenerator mit modernster Inverter- Technik zum Schweißen von metallischen Werk- stoffen. Hohe Leistung, niedriger Stromverbrauch sowie großer Schweiß- strom- Wahlbereich zeichnen dieses Gerät aus. Für Elektrodenschweißungen und WIG- Schweißungen (WIG- Brenner- Sonderzubehör). Austtattung : Schweißkabel mit Elektrodenzange, Massekabel mit Klemme (Dinse-Anschlüsse), Schweißschutzschild mit Schweißglas DIN 11, Drahtbürste, Schlackenhammer, Anschlußkabel mit Schukostecker, Kühlventilator, Trageriemen, Dinse Anschlüsse 25 mm², Thermoüberlastschutz. Technische Daten : Spannung : 230 V, Netzleistung : max 3,6 kW, Absicherung : min 16 A, Leerlaufspannung : 55 V, Empf. Materialstärke : 0,8 - 12 mm, WIG 0,5 - 2 mm, Schweißstrom : max 8 - 130 A, Regelbereich : 8 - 130 A, Elektroden : 1,5 - 3,25 mm, ED bei max. Strom : 130 A 40 % (EN 60974/20°), Isolationsklasse : H, Schutzart : IP 21, Gewicht : ca. 7,2 kg.
|
||||
|
||||
![]()
Jenau AKKI
![]() Und das WIG Paket von Güde ist auch mit dabei....da kommt nochmal 150 tacken drauf auf das Gerät ![]() ![]() Ich wollte keinen be********n ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Brauch keiner nen Schweißgerät
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber ohne Schlauchpaket !!! ???
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchpaket würde ich dann nehmen, wenn ich darüber ein Foto sehen könnte?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
![]()
Wat denn nun
![]() ![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Foto mache ich
![]() ![]() Hier schonmal ein Foto ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Post
|
||||
|
||||
![]()
Du hast schon wieder Post