![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War seit langer Zeit mal wieder am Wasser, ganz schön gestiegen der Wasserspiegel.
Wie sieht es bei euch aus? Irgendwo muss der Regen ja bleiben. |
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Regen?
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe schon ein paar Tage Sonne pur. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn das?
Schöne Winterlandschaft übrigens! ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...
ohne Worte ![]() Unter der Brücke sind normalerweise 1,5m Höhe ![]() Und da wo die Boote liegen, war mal der Steg, wo die Boot jetzt teilweise Unterwasser liegen ![]() Zum Glück hab ich meines schon draußen ![]() An manchen Stellen - 1,5m über Normal ![]() Und wohl gemerkt - die Ochtum ist Tiedenunabhängig !!!
|
||||
|
||||
![]()
HIER IS AUCH KEIN SCHNEE ODER HOCHWASSER ABER HEUTE HEFTIGER STURM BIS 80KM/H
![]() MAASHOLM /OSTSEE Geändert von SKULLBULL (25.01.2008 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- Im Winter schneit es, Regen bleibt als Schnee an Land - Im Frühling taut es, Wasser kommt lawinenartig (Tauwetter) Was also stört dich?, Das das Wasser stetig kommt? Oder mehr Wasser kommt als im Sommer? Oder was? Ich meine, so wie es ist, ist es für Wasserlieger (auch im Winter) leichter!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier ist auch Land unter. Wir sind am Überlegen, die Anleger jetzt schon ins Wasser zu schmeißen, lässt sich beim aktuellen Wasserstand auch zu zweit erledigen ![]() Normalerweise liegen die Teile richtig an Land ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön.....
![]() Bin ich ja doch nicht der einzige der heut am Steg komisch geschaut hat.. @ v-sprint In Berlin hats auch locker 70-80cm mehr, dabei sind wir doch auch von Schleusen umzingelt. @xxeenn welche Ecke ist das auf den Fotos denn genau? Hinterm Flughafen? Gruß Norbert
|
||||
|
||||
![]()
ja genau,
Bremen/Grolland Ochtum hinterm Bremer Flughafen Der Hafen ist der Angelverein Stuhr e.V. MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du wohnst wirklich noch nicht lange hier - oder? 80km/h sind schlappe 7 Bft. Ist ein guter Wind - aber wirklicher Sturm ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wird sein Haus schneller fertig. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ganz klar: Hier sieht man die Auswirkungen von: Klimaerwärmung, Ozonloch, Co2-Debatte, Feinstaub und-vermutlich auch des Rauchverbots in Kneipen! Die "Anderen" sind dran schuld und die Politker sowieso... ![]() ![]() ![]() Hab ich was oder wen vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir ist nur aufgefallen, dass das Wasser schon lange nicht mehr so hoch stand wie diesen "Winter" und da es in letzter Zeit viel geregnet hat (bei + 8°C bleibt kein Schnee liegen) Ich wollte nur mal wissen, wie es in anderen Teilen von D ausschaut. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1,5 jahre ![]() 80 steht ja nur im www aber im radio sagen sie was von 120 km/H in den böen und genauso sieht das hier auch aus ![]() Geändert von SKULLBULL (26.01.2008 um 14:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Niederrhein geht es, kein richtiges Hochwasser, aber schon schön voll der River
![]() ![]() ![]() gruss totto
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Die Weser fällt schon seit Montag wieder (zumindest hier, bei Km 112) und hat jetzt "nur" noch 3.50m statt der 4.50 am Anfang der Woche. Also eher harmlos. mfg Martin das hier war am 1.10. letzten Jahres... Hafen des MCB Bodenwerder bei ungefähr 5.60m (normal: 1.40m) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dafür fehlt im Hafen bei uns mal eben 1,5 Meter Wasser - rausgepustet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo- ich denke wenn hier die boote dümpeln würden dann lägen sie nu auch aufm sand
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern gegen 16:00 in Streichmühle:
Regen waagerecht - Sicht 5-10 Meter - Windstärke empfunden: schwerer Sturm bis Orkanböen.... .....tatsächliche max. Stärke lt. Aufzeichnung Wetterstation Bockholmwik: 10 Bft ![]() http://www.nordwind-ev.de/wetter/wet...nsor=windspeed
|