![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ein BF-Winterschnäppchen machen möchte, der kann meine Dambe jetzt für nur 12.750 EUR inkl. Trailer greifen.
Und wer geschickt ist, kann die Seatech Umschaltung für 200 EUR dazu erwerben und einbauen. (Der Trailer kann natürlich auch rausgerechnet werden) Gruß Lars @ Pder, TomHH, Ralle & co. Könnt ihr das bitte unkommentiert lassen... |
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Link stelle ich hier nur ein, damit ihr euch die Dambe anhören könnt.
Sie klingt 100% genau so - verschluckt sich aber nicht wenn der Hebel auf den Tisch gelegt wird. Kommt auch fast genauso gut in Fahrt. http://de.youtube.com/watch?v=TCibnL...eature=related Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
habe deine PN aus OSO bekommen. Ich würde sie dir sofort abnehmen, wenn ich endlich einen Käufer für mein Boot hätte. Mir fehlt die Kohle um deins bei dir auszulösen und meins dann ganz in ruhe im Frühjahr zu verkaufen. Hoffentlich wirst du sie nicht so schnell los ![]() ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Das hoffen unsere Lütten auch
![]() Auf dem nächsten wird es hinten nämlich nicht mehr so gemütlich zugehen ![]() Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Zahlen, die ich damals vom Vorbesitzer und von der für die Wartung beauftragen Werkstatt (Boots-Händler in Spraitbach) habe.
Neupreis 1995 umgerechnet 37.000 EUR + Trailer: 3.800 EUR Kaufpreis des Vorbesitzers 2002: 17.500 EUR Investitionen d. Vorbesitzers: 3.500 EUR Händler VK (i.A.) 2006: 16.900 EUR (Händler-Schätzwert: 15.900 EUR) Mein Kaufpreis 2006: 14.000 EUR Investitionen seit 2006: 2.500 EUR VK hier und jetzt: 12.750 EUR Weniger geht nicht! Ankuppeln und mitnehmen... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig.
Bitte den Strang löschen. Danke & Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, eigentlich können wir uns gar nicht verbessern - also bleiben wir 2008 wohl unserer Dambe treu. Wenn ich nur jemanden finden könnte, der mir die Seatech einbaut...
Sven, René - könnt ihr das nicht machen ? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
wo liegt denn da das Problem??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Florian,
das eigentliche Problem ist wohl, dass ich nicht das handwerkliche Geschick habe, die Umschaltung einzubauen. Es handelt sich um einen Volvo Penta 5.0 V8 (AQ 200 D) an einem 290 Z Antrieb. Original-Geweih ist mit Gummi-Laschen geschlossen und die Abgas-Knie wurde mit Abgas-Schlauch mit den Endrohren unter der Badeplattform verbunden (dauerlaut also) Irgendwie muß wohl das Geweih gekürzt werden und alles irgendwie passend gemacht werden. Mein Problem ist, dass mir keiner einen verbindlichen Kostenvoranschlag machen kann. Ich wäre bereit so zwischen 400 und 600 EUR für den Einbau zu zahlen (die Anlage habe ich hier liegen)... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es in Schweden.
![]() Schön war die Zeit, aber es gab doch so einiges was mich störte. Also bin ich auch erleichtert und Suchen macht ja auch Spaß. Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Zu wenig Lüftungsmöglichkeiten.
![]() Glückwunsch zum Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt beides.
Untermotorisiert und muffig. Spritgeruch im Boot (bei Windstille) Hier und da undicht (Wasser im Boot und in der Bilge) Dauer-offen und keine Chance eine Umschaltung einzubauen Und ein paar optische Unschönheiten... Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Und was kommt nu? Lass mich raten...Bowrider!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Irgenwas klingelt bei der Lüftung, aber ich komm nicht drauf. Gebt mir mal'n Tipp. Nein kein Bowrider, ein Offshorer auf jeden Fall. Und mit fettem Motor! Alles was geht! Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Familienbanause!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ganz im Gegenteil! Schön kuschelig soll es unter Deck sein
![]() Platz für Mama, Papa und 2 Lütte ![]() Na gut, ich schlaf' freiwillig auf'm Motor.. Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der war gut. Deine Frau und die Kinnings werden von dem Platzangebot begeistert sein. ![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat nicht der Chef von Oracle sein Boot wieder verkauft, weil es ihm zu groß war? Siehste - klein aber mein ![]() Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Kuckn wi mol.
![]() Gruß Ecki
|