![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte zum Saisonende meinen Aussenborder Mariner 40 EO (baugleich Mercury) verkaufen. 40PS, Kurzschaft Baujahr und Erstwasserung 2003 kein Wasserlieger nach Salzwasserfahrt (selten) immer gespühlt und abgewaschen E-Start, Nothandstart, DZM, Temperaturanzeige, Getrenntschmierung zuverlässig, jedes Jahr die obligatorischen Arbeiten durchgeführt (Kerzen, Öl, Impeller kontrolliert, konserviert, Frostschutzgespült) möchte ihn als gepflegt bezeichnen einzige Macke: UWT nach Hindernisberührung "angeditscht", nichts schlimmes mit Tank, Fernschaltbox und passendem Alu-Prop Preisvorstellung: 2200€ Probefahrt jederzeit möglich Gruß Torben Geändert von GrunAIR (29.08.2007 um 21:55 Uhr) Grund: weil ich zu blöd war, die Schaftlänge anzugeben... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Info:
Hab den jetzt auch im Boatshop24.de inseriert, natürlich nicht zum ![]() Aber hier gilt immernoch 2.2 (VB) oder bei Interesse einfach ne eigene Preisvorstellung äußern. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wie schwer ist der Motor ? Danke,Manni |
|
|||
|
|||
![]()
Laut Herstellerprospekt 75kg, laut Typenschild 90kg - was eindeutiges kann ich leider nicht sagen.
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Ist verkauft.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na Glückwunsch !
wer dem jetzt nachtrauert kann ja mit meinem 30 PSer Vorlieb nehmen ![]()
|
|