boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2007, 16:57
Benutzerbild von kuki
kuki kuki ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 91
Boot: Della Pasqua DC9
51 Danke in 21 Beiträgen
Standard pdf Bauplan Faltenbalgzange in´s Forum stellen

Hallo Leute!

Ich habe mir eine Zange zum Aufziehen des Faltenbalges für den Auspuff für Mercruiser Antriebe gebaut bzw. auch eine Schlagscheibe zum Zentrieren des Aluringes des Faltenbalges für die Kardanwelle. Zu diesem Zweck habe ich die Originalwerkzeuge abgemessen und die Maße aufgezeichnet. Jetzt würde ich die Pläne gerne als .pdf in´s Forum stellen, damit der Interessierte sich dieses einfache Werkzeug selber bauen kann. Verletze ich damit irgendwelche Urheberrechte?

LG

Kuki
__________________
Ein Mann ist glücklich, wenn er ein Boot besitzt --- aber noch glücklicher ist er, wenn er es wieder verkauft hat... alte kroatische Fischerweisheit
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.08.2007, 18:33
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Ist doch selbstgemalt - ich denke, das wird keine Probleme geben. Ich bin da jedenfalls sehr tolerant...

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.08.2007, 19:22
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Her damit!
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.08.2007, 16:56
Benutzerbild von kuki
kuki kuki ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 91
Boot: Della Pasqua DC9
51 Danke in 21 Beiträgen
Standard Baupläne eingestellt

Hallo Leute!

Die Baupläne findet Ihr in meinem Beitrag im Unterforum "Motorboot-Technik".

LG

Kuki
__________________
Ein Mann ist glücklich, wenn er ein Boot besitzt --- aber noch glücklicher ist er, wenn er es wieder verkauft hat... alte kroatische Fischerweisheit
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.