boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.03.2024, 08:39
Benutzerbild von stratos
stratos stratos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 09.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 67
Boot: Doggersbank 502B von 1971
37 Danke in 14 Beiträgen
Standard Liegeplatz tausch Ostsee-Berlin

Hallo Bootsleute,
ich suche einen Liegeplatz zum quasi temporären tausch. Ich biete meinen 14x5m grossen Liegeplatz in Berlin am grossen Wannsee zum tausch gegen einen an der Ostsee. Hintergrund ist das es immer schwieriger wird im Sommer Gastliegeplätze an der Ostsee für mein 14x4,3m zu finden und ich mir überlegt habe ob es nicht jemanden mit ähnliche Interessen gibt der gerne mal für mehrere Wochen oder gar Monate Lust hätte am Stadtrand von Berlin zu liegen. Vom Achterdeck hat mein Platz einen Phantastischen rundum Blick auf den grossen Wannsee.Die Steganlage ist quasi neu, es gibt zwei Restaurants und eine Imbiss am Hafen, Landstrom und Sanitäranlagen.Von hier aus sind natürlich alle Gewässer in und um Berlin erreichbar. Da lässt es sich wochenlang entdeckungstouren fahren ohne auch nur ansatzweise alle zu schaffen. Ich wiederum wäre Interessiert an einem Liegeplatz von dem aus zb. die Dänische Südsee zu erkunden wäre. Bei Interesse oder sonstigen Ideen gern hier posten oder PN an mich.
Besten Gruss
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2024-03-11 at 16.56.20.jpg
Hits:	34
Größe:	88,5 KB
ID:	1008893   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2024-03-11 at 16.56.21.jpg
Hits:	33
Größe:	79,4 KB
ID:	1008894  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" Seehexe Törnberichte 15 03.04.2016 22:01
Tausch von elektr. Seekarten Ostsee skipper Allgemeines zum Boot 1 22.04.2008 14:19
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin M.Peipp Deutschland 12 08.05.2007 20:00
Liegeplatz an der Ostsee nahe Berlin gesucht Smarty Allgemeines zum Boot 14 12.10.2005 14:06
Kurtaxe am Liegeplatz (Grömitz/Ostsee) Delko Allgemeines zum Boot 13 20.03.2003 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.