boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.02.2024, 14:15
menix menix ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 199
Boot: Sea Ray 270/290 DA
57 Danke in 37 Beiträgen
Standard zuverlässiger Mechaniker in Aürillia Marittima gesucht

Wie die Überschrift sagt suche ich eine zuverlässige Firma für Motorenarbeiten Mecruiser dort. Bin schon 3x versetzt worden
Cicuttin Lignano hat keine Zeit.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.02.2024, 08:39
Gela Gela ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.11.2018
Ort: Salzburg
Beiträge: 210
Boot: Segelyacht Marieholm 281, Segelyacht Dehlya 22, Motorboot Drago Fiesta 540
165 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Direkt am westlichen Ende des Hafenbeckens Darsena in der Aprilia Marittima gibt es einen Technik/Motoren Service. Waren zufrieden, Namen weiß ich nicht mehr.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.02.2024, 14:36
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Ich hatte damals immer im Büro der Aprilia gefragt, die konnten einen vermitteln.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.02.2024, 15:54
menix menix ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 199
Boot: Sea Ray 270/290 DA
57 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Ich weiss, es gibt einige dort, die meisten winken ab, die haben ihre Stammkundschaft, wenn dann doch einer sagt er kommt, dann kommt er nicht.
ABer evtl habe ich einen gefunden aus der Marina Punta Verde mal sehen was daraus wird.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volvo Penta Mechaniker Aprilia Marittima sjamus Motoren und Antriebstechnik 1 26.04.2021 20:20
Umbau von Innenborder auf Außenborder - zuverlässiger Betrieb gesucht (Süddeutschland Bigtom Restaurationen 7 10.06.2013 12:19
Zuverlässiger Bootsbauer - Ulrich Eggers Emotion Werbeforum 1 09.04.2010 15:56
Zuverlässiger Fensterputzer Raum HH zufällig hier?? Thomas S Werbeforum 1 18.03.2010 16:27
Zuverlässiger Mechaniker Powerman Allgemeines zum Boot 1 11.05.2009 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.