![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe ein neuwertiges STEINER Navigator II 7x50 Marinefernglas.
Verbesserte Nachfolgeversion des bewährten Navigator (1) Aufgrund der hohen Belastung auf See besonders robust gebaut, absolut wasserdicht bis 2 Meter, schwimmfähig. Stickstoffüllung (N2), auch bei Feuchtigkeit hohe Schärfe. Voll Gummiarmiert. Natürlich auch an Land ein hervorragendes Glas, mit dem 50mm Objektiv besonders für Nachtbeobachtungen geeignet. Einzelfokusierung für jedes Auge. Vergrößerung 7 fach. Zubehör: integrierter rot beleuchteter Kompass-bei Bedarf aktivierbar, gepolsterter Schwimmgurt, Objektiv, und Okulardeckel, neue Batterie. Durch klappbare Okulargummi für Brillenträger geeignet. Made in Germany! 320,-VB Versand: A: 10,- D: 15,-
... und immer eine Handbreit Bier im Glas ![]() ... und ja, ich freue mich immer über ein DANKE! Geändert von Realex (28.04.2015 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Originaler Leichtgurt und Anleitung ist auch dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Noch Fotos:
|