![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Metzeler Maya LS/1
Gut erhaltenes Schlauchboot/Zodiac ca. 3,60 m lang, 1,50m breit. Es hat zwei org. Holz Paddel, zwei Sitzbretter. Kommt sehr leicht ins Gleiten und ist somit schnell und wendig. Es hat zwei Luftkammern und einen Holzboden (nachträglich). Mit dabei aber nicht auf den Bildern zu sehen: Zwei Laufräder mit denen das Boot auch noch als Einzelperson zu Wasser lassen kann. Nutzlast/Tragbares Gewicht 500kg Motorisierbar bis 10 PS Gewicht ca. 30kg. VB 200 Euro.- Boot liegt in Oberursel bei Frankfurt und müsste dort abgeholt werden. Der auf den Bildern abgebildete Motor ist nicht Teil des Angebots!!! Geändert von Bernd (18.04.2015 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Neupreis 1750 €? Wie alt ist das Schlauchi? Wurde glaube ich zu € Zeiten gar nicht mehr produziert und verkauft. Sind die Kammern noch Luftdicht?
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Ich korrigiere mal ein wenig, nach mir vorliegenden Original-Metzeler Verkaufsunterlagen ist das Böötle (ohne den erwähnten nachgerüsteten Holzboden) 25 Kg leicht und aufgebaut 3,60 x 1,46 Groß, es hat eine max. Zuladung von 500 Kg bei 4 Personen und darf mit 10 PS max. betrieben werden.
Der Neupreis lag bei etwa 1500,-- DM Das "normale" Maya mit 3,30 Länge kostete ca. 850,-- DM Ein gut erhaltenes Maya ist aber allemal den hier verlangten Preis wert, die Dinger sind bei guter Pflege fast unkaputtbar
|
||||
|
||||
![]()
wenn es nicht dicht wäre würde ich es dazuschreiben.
|
|
|||
|
|||
![]()
o.k. Dann gehe ich einmal davon aus, daß auch noch keine Flicken drauf sind, aber wie alt ist das Boot den nun?
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich habe es vor drei Jahren gekauft. Da ich aber vor drei Wochen eine Hallberg Rassy 35 mit Beiboot erstanden habe brauche ich es nicht mehr.
Es wurde gut verpackt und trocken in der Garage gelagert. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir ist aufgefallen das kein Bild von Hinten dabei ist........ ![]() hat das Boot einen festen eingeklebten Spiegel, oder ist das der abnehmbare, der nur eingehängt wird ? Gruß Kielerjunge |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Holzspiegel der eingehängt wird. Er wurde letztes Jahr neu gestrichen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist verkauft.
|
![]() |
|
|