![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Suche die sogenannten Superrollen für einen Brenderup Trailer. Weiß hier vielleicht jemand wo ich die originalen oder alternativen dazu bekommen könnte, oder hat hat noch jemand diese Dinger gebraucht liegen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Webster,
brauchst du die komplette Montage oder nur die Rollen? Habe von Vlemmix noch Rollen liegen, bei Bedarf messe ich mal den Bolzen etc. Aufnahmen müssten auch noch vorhanden sein, Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Felix,
was möchtest du denn für die 4 Doppelrolen haben? Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Die 4 Rollen kannst du für 45€ inkl. Versand haben, wenn ich noch Halterungen dazu finde schicke ich diese mit. Sonst würde ich sie bei Zeiten mal in die Bucht werfen.
Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Maße wären schon mal nicht schlecht und vielleicht weisst du auch ob ich diese Rollen noch irgendwo nachkaufen kann, brauche insgesamt 16 Stück...
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Abmaße je Rolle
Breite: 70mm Durchmesser: 115mm Bolzenführung: 18mm Die verzinkten Bolzen sind dabei. Weitere Rollen könntest du bei Anhänger Lehwald in Marl bekommen, die haben den umgebaut oder in der Bucht. Denke nicht das es da probleme gibt. Die Aufnahmen für die Rollen habe ich leider nicht mehr, sind aber ruck zuck selber gebaut oder halt gekauft, je nach Kasse. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
An den 3 Kielrollen habe ich Interesse.
Kannst du bitte die Masse nehmen?
|
||||
|
||||
![]()
Na klar,
Kielrolle Länge: 192mm Durchmesser außen: 70mm Durchmesser innen: 45mm Öffnung von 22mm Bolzen Länge: 240mm Durchmesser passend zu den Rollen Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Länge würde passen, die Achse hat 20mm,ja?
Wenn die Rollen einen Metallkern haben und der Preis stimmt, würde ich sie nehmen und meine Rollenträger aufbohren.
|
||||
|
||||
![]()
Lass mich gleich mal gucken wegen dem Metallkern, da bin ich mir nicht so sicher.
Die Bolzen müssten 20/21mm haben. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Also einen Metallern scheinen die Rollen nicht zu haben, hab auch nochmal einen Magnet drangehalten..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab den kompletten 16er Rollensatz mit Waagebalken usw. noch hier liegen. Heute Nachmittag mache ich Fotos und stell sie dann hier ein. Auf dem Bild sind sie so halb zu sehen... http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=37517 Vielleicht brauchst Du die ja. ![]()
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (08.11.2014 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kratz mit einem Nagel rein dann merkst du, ob Metall oder Gummi. Ich habe heuer 4 Rollen raus geflext, weil das Rollenmaterial an der Achse festgefressen war, daher meine Nachfrage. Gute Rollen haben ab 200mm alle Kern. Interesse besteht weiter!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
Ich war gerade nochmal in der Halle. Die Kielrollen sind komplett aus Polyurethan und haben keinen Metallkern ![]() Aber sie sind ja auch nicht ganz 200mm ![]() Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Da siehst du was 2mm ausmachen, ich meine natürlich die Rollen
![]()
|
||||
|
||||
![]()