![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zum Verkauf steht ein Sportboot mit 30PS Zweiakter Außenborder der selbstmischend ist. Länge 4,0m , Breite 1,5m, Gewicht mit Trailer 350kg Mit dazu gehört ein Trailer mit 100km/h Zulassung und TÜV bis 06/2016. Der Hersteller vom Boot ist leider unbekannt. Es sind alle Papiere vorhanden und das Boot ist beim ADAC zugelassen und versichert. Mir und meiner Frau ist es leider zu klein und wir wollen uns vergrößern, aber zuvor muss das Boot weg damit es Platz gibt. Laut GPS fährt es mit zwei Personen 48km/h. Zum Boot gehört der original Yamaha Tank mit 25l Tankinhalt sowie zwei Paddel für den Notfall. Ebenso gibt es zwei Abdeckungen die beide auf den Bilder zu sehen sind (ich habe auch noch eine neue Abdeckung für das gesamte Boot die auch dazu gehört). Gesamtgewicht Trailer mit Boot liegt ungefähr bei 350kg. Die Sitze, Hupe und Batteriekasten sind neu. Das einzige was nicht funktioniert ist der Tacho. Hier habe ich nach dem Urlaub die Leitung vom Staudruckgeber beim AB gereinigt und könnte jetzt auch wieder funktionieren. Die Scheiben sind klar, sind aufgrund des Regengs nur beschlagen. Ansonsten die üblichen Kleinigkeiten da es ja nicht mehr das jüngste ist. Es kann sofort losgefahren werden ohne was daran zu machen. Am besten vorbeikommen und anschauen Baujahr Boot 1993, Länge 4m, Breite 1,5m, Verdrängung 250kg Motor Yamaha 30DMO Motornummer S102201 Laut Vorbesitzer wurde im Herbst 2013 der Impeller gewechselt und der Motor in einer Fachwerkstatt überprüft. Ich selbst bin neu im Bootshobby und habe mir den Motor vor meinem Sommerurlaub auf Rügen durch einen Bootserfahrenen KFZ Meister durchchecken lassen um sicher zu gehen. Habe mir gerade noch einen neuen GPS Tacho bestellt den ich anstatt des mit Staudruckmessers einbauen werde. Somit alles i.O. http://www.compass24.de/product/2382...hometer-analog Ach ja, wie oben erwähnt suchen wir was größeres, wenn hier jemand was hat gerne anbieten und wenn jemand weiß was ich da eigentlich für ein Boot verkaufe würde ich mich auch freuen wenn er es mir erzählt ![]() Boot steht übrigens in Fulda VB 2700€ Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lang ist das ganze Gespann? Muss sehen, ob es in die Garage passt...! Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
So, hab gerade mal nachgemessen.
mit Motor und Kugelkopfspitze sind es ca. 4,87m. Ich habe übrigens noch ein Radio und zwei Boxen neu für das Boot gekauft die auch dazu gehören und am Armaturenbrett habe ich eine Zigarettenanzünderdose zur Spannungsversorgung eingebaut. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Der neue GPS Tacho von KUS ist nun eingebaut.
Nehme gerne Preisvorschläge entgegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 2500€ VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 2300€ VB.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
langsam wird's Frühling, deshalb nochmal hoch damit. Ich freue mich auch über Preisvorschläge. Gruß Stefan |
![]() |
|
|