![]() |
|
|||
|
|||
![]()
xxxxxxx
Geändert von anga (05.09.2017 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kurzes Update wegen den Preis anfragen und damit es was leichter fällt sich zu entscheiden. VB € 37.000.- Boot liegt bist 17.10.14 noch im Wasser. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier aktuelle Bilder.
Gruß Andreas Geändert von anga (05.09.2017 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
wo liegt das Boot und kannst Du etwas zum Gewicht sagen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
das Boot liegt z.Zt. noch an der Ostsee, ab dem 19.10. im Rheinland. Laut Herstellerunterlagen wiegt das Boot 2 t. Habs nich gewogen. Für den Transport habe ich einen 3 t. Trailer. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
die Fragerei geht weiter ![]() wo wäre denn der Standort im Rheinland, da mir/uns der Weg zur Ostsee zu weit ist und ist der Trailer im Kaufpreis enthalten. Ferner, wäre es dir möglich mit dem Gespann incl. "Gerödel" auf eine Waage zu fahren? denn den Herstellerangaben (2t) mag ich nicht Glauben. Ich darf nämlich nur 2,5t evtl. mit Auflastung 2,8t ziehen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Klaus,
das Boot steht dann in der Nähe von Köln. Wie dem Wiegen wird es problematisch, da mir keine Wiegestelle hier bekannt ist. Auflasten wirst du dein Fahrzeug auf jeden Fall müssen. Ich ziehe das gute Stück mit einem Hyundai Santa Fe, ohne Probleme. Den Trailer habe ich eigentlich anderweitig verplant, müßte man im konkreten Fall dann besprechen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Andreas,
wenn das mit dem Wiegen für Dich ein Problem ist, so ist es für mich ein Problem ein Boot zu kaufen ohne genaue Gewichtsangaben. So sollten wir es dann besser lassen.
|
|||
|
|||
![]()
Wiegen kann man in der Nähe von Köln zb.bei Hürth, an der Mülldeponie Ville.
Vor 2 Jahren habe ich dort ein 5er in die Kaffekasse geworfen, und gut war.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
warum denn gleich so patzig, es ist ja nicht so das ich das Boot nicht wiegen will, mir fehlen hier einfach die Möglichkeiten. Werde mich mal schlau machen und bei Vollzug das gewogene Gewicht nachreichen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
patzig war das gar nicht gemeint, nur wenn ich zu der Zeit ein Boot veräußern möchte und der Markt am "Boden" liegt, bewege ich mich in "alle Richtungen" um zu einem Erfolg zu kommen und so wäre evtl. eine Antwort in die Richtung, bemühe mich schnellstens drum, gebe dir demnächst Bescheid, angebracht. Da ich gerade bei meinem Bruder in Bonn sitze, der allerdings mit 79 Jahren meint " manche Leute haben den Knall noch nicht gehört", die Stadtwerke Bonn, Werftstr. 70, haben eine öffentliche Waage. Das wären von Dir aus ca. 30 km, meint mein Brüderlein, wo wir davon ausgehen das Du in Neukirchen-Seelscheid wohnst?
|
||||
|
||||
![]()
Wiegen kann man problemlos in Köln Bocklemünd! Kostet was in die Kaffekasse
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
jetzt ist unser gutes Stück auch auf einer geeichten Waage gewogen. Nicht angehangen am KFZ wiegt das Gespann 2690 Kg Trailer leer ca. 600 Kg Im Tank ca. 40 L Diesel Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Hinweis über das Postfach, aber das ist mir zu knapp selbst wenn ich die Stützlast noch abziehe. Viel Glück beim Verkauf.
|