boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2014, 22:51
Benutzerbild von apollobandit
apollobandit apollobandit ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Sukosan
Beiträge: 311
Boot: Bavaria 30 Cruiser
367 Danke in 166 Beiträgen
Standard Kommunale Häfen Liste mit Preisliste

Ich weis nicht ob noch jemand interesse daran hat wo überall Kommunale Häfen sind. Da ich im letzten Jahr in Rogoznica eine Übersichtsliste an der Wand für die Gespanschaft Sibenik mit Preisen gesehen hatte, habe ich mich mal auf die suche gemacht und sie heute auch endlich gefunden.
Sollte jemand die Liste für andere Bereiche finden, wäre es schön sie hier zusammen zu fassen.

http://www.luskz.hr/Pristojbe.html
__________________
Gruß Tobias
Bijou

Geändert von apollobandit (11.05.2014 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.