boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2014, 16:00
Buchtenbummler.de Buchtenbummler.de ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.04.2002
Ort: München
Beiträge: 63
Boot: Feeling 416 di
Rufzeichen oder MMSI: DQDY
125 Danke in 41 Beiträgen
Standard Langzeitfahrt-Leben&Arbeiten an Bord=finanziell abgesichert

Viele Langzeitsegler/Austeiger geben Job und damit feste Einnahmen auf, müssen lange sparen, kalkulieren recht eng, die Meisten nehmen zahlende Kojenchartergäste mit (wenn sie welche finden), verdingen sich als Hilfskräfte vor Ort...

Das muss nicht sein, wenn man seinen Job dabei hat und den von überall durchführen kann, also Geld verdient, wie von zu Hause auch!
Ich habe das viele Jahre so gemacht, war monatelang ohne Einnahmeverluste auf meinem Schiff.

Persönliche/private Umstände (kleine Kinder) und eine berufliche Neuorientierung erfordern aber meine Präsenz hierzulande, und so gebe ich meine Yacht und auf Wunsch nebst online und damit weltweit standortunabhängig zu erzielenden festen und steigerbaren Einnahmen ab!

Ich biete einem an einem Langzeitsegeltörn Interessierten mehrere Möglichkeiten

* erstklassig gepflegte 12,60m Yacht

http://buchtenbummler.de/feeling-416-htm.html

Bilder http://flexenhexn.buchtenbummler.de/#!home


Die kann man

* erstmal 3 Monate mieten, in Griechenland herumschippern und ausprobieren, wie das ist, dauerhaft an Bord (ausdrücklich NICHT für Kojencharteranbieter!)

oder bzw und (gleich oder dann)

* Miteigner der Yacht

oder

* Kauf nur Yacht

oder

* Kauf der Yacht INKLUSIVE einer langjährig eingeführten Online-Yachtagentur mit stabilen Einnahmen. Man kann so mit einigen Stunden pro Tag ein ziemlich geregeltes Einkommen erreichen, ohne auf Seglerhilfsjobs oder Mitsegleriennahmen angewiesen zu sein. Standortunabhängig zu betreiben.
Es ist bereits langjährig eine ganz gute Existenz (läuft bei mir weitgehend nebenbei) hat aber zusätzlich ein enormes Potential durch Erschließung bzw verstärktes Ansprechen bislang nur nebenbei bedienter Märkte (Holland, Spanien, Italien, Frankreich, Skandinavien)

* es wäre auch die Abgabe NUR der Agentur mit ca. 50 eingeführten websites , einigen tausend internationalen Yachtcharterinteressenten-emailaddies und Einstieg ins laufende Geschäft möglich, somit für jemanden, der bereits an Bord lebt, die Gelegenheit, feste Einnahmen zu generieren. Einarbeitung gewährleiste ich.

Ich bitte um Verständnis, dass ich Details nur an Interessenten mit vollständiger, verifizierbarer Adresse und Kapitalnachweis gebe.

KEIN Notverkauf, weder die Agentur noch die Yacht wird verschenkt!

Hier geht es um eine solide Investition für einen Langzeitsegler/ Liveaboard mit Interesse an belegbar langjährig stabilen und auch zukünftig zu erwartenden Einnahmen.
Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass dies in Zukunft sich ändern sollte.(außer, man verdummt es)
Man sollte neben Deutsch auch einigermassen english sprechen/schreiben, da 80% der Kommunikation in en ist

Es ist NUR Sofortzahlung möglich, keine Ratenzahlung o.ä.
Interessenten sollen also einen ausreichend hohen Investitionsbetrag cash zur Verfügung haben (Kapitalnachweis notwendig)

Weitere Infos gerne im persönlichen Kontakt (bitte keine PN sondern mail)
__________________
Hans SY Flexen Hex´n www.buchtenbummler.de
meine Charteragentursite www.yachtango.de
Neu: was man als Gelegenheitsskipper gerne mal wieder auffrischt: www.skippertricks.de

Geändert von Buchtenbummler.de (09.04.2014 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.