![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wollen unsere alte Couch ( 2 und 3 Sitzer) loswerden. Zu verschenken an selbstabholer. Die Couch hat einen (kunst) Veloursleder Bezug in terracotta mit einigen Flecken, die sicher bei einer Reinigung herausgehen. Füße in Aluoptik, Polsterung ist noch vollkommen intakt.
Wer sie haben möchte, der soll vorbeikommen und sie abholen, Fotos mache ich heute abend noch. Ziehen um und wollen die Couch nicht mehr mitnehmen Abzuholen in Berlin Spandau Geändert von Etoile (01.04.2014 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche was http://www.boote-forum.de/showthread...52#post3445552
warte mal die Bilder ab, dann schauen wir weiter, ok?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Ecksofa ist das nicht, aber man kanns natürlich gut über Eck stellen.... ich beeile mich mit den Bildern
![]() Hat unsere 4 Kinder auch sehr gut überlebt. Achsoooo, ja, stammt auch aus einem Nichtraucherhaushalt und Nichttierhaushalt
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten auf dem 3 sitzer oft auch zu 4 gesessen. Mit etwas lauwarmen Wasser und Polsterreiniger sieht das gute Stück wieder wie neu aus.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich raus, ist zu viel Platz für zu wenig Plätze
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar.....na dann vllt. für jmd. Anderen
|
|
|||
|
|||
![]()