![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Weil meine bessere Hälfte meinte, wir ![]() möchte ich (wir) meine (unsere) ![]() Zu den Daten: Technische Daten: - Länge 5,59 m - Breite 2,20 m - Tiefgang 0,25 m - Verdrängung 2,00 t - Zugelassen für 6 Personen - Baujahr 1995 Motor - Volvo Penta 4,3 l GI Einspritzer - Baujahr 1996 - Leistung 165 Kw / 225 Ps - Zweikreiskühlung Antrieb - Volvo Penta DPS - Baujahr 1996 - Duoprop mit Edelstahl Propeller Außerdem habe(n) ich (wir) auch noch einen 1800 Kg Trailer aus 2009. Österreichischer Tüf gerade gemacht, natürlich Mängelfrei. Da aber Bilder mehr als Worte sagen, hab ich noch einige davon angehängt. Als Verhandlungsbasis stellen wir uns so € 13.000,-- vor, natürlich mit Trailer (jedoch auch ohne zu haben, dann ca € 11.200,-- ). Ach ja, Preisverhandungen bitte nur bei Besichtigung, da, wenn man sich gegeüber steht, es sich einfacher Verhandeln lässt ![]() Noch was, das Boot ist in Oberösterreich, Bezirk Eferding, ca 60Km östlich von Passau und 20 Km westlich von Linz zu besichtigen. Es steht in einer trocken Halle und kann natürlich jederzeit zu einem Probelauf herausgezogen werden. Ach ja, Kontakt mittels PN oder Tel +43 676 7530690 oder E-Mail Richard.Thaler@A1.net Schönen Tag noch Richie Geändert von JollyJumper (27.03.2014 um 17:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute!
Kene Fragen zum Boot? Zu teuer, zu alt, zu billig, zu jung ???? Darum eine kleine Preisreduktion auf Boot 9.999,-- Trailer 1.800,-- lg Richie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richie,
Sie haben eine Nachricht erhalten via EMail. Danke und Gruss
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier nochmal der Hinweis: Kaufen oder nicht kaufen!! Ansonsten per PN aber keine Diskussionen hier im Flohmarkt!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Wollte euch nur mitteilen, das ich heute einen neuen originalen Balgsatz geordert habe, welcher natürlich noch eingbaut wird. Über den Preis kann man natürlich noch reden, allerdings möchte ich das nur bei einer Besichtigung machen. lg Richie |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an alle,
So, hab nun die Bälge erneuert, die Anoden gereinigt und eine neue Hupe verbaut. Also, bein Interesse einfach melden, über ein Gesamtpaket kann man reden ![]() LG Richie |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
Mal eine kleine Preisreduktion Boot 9.800,-- Kann aber noch immer verhandelt werden ![]() nach dem Motto, a bissal was geht immer ![]() lg Richie |
|
|||
|
|||
![]()
Wie groß ist der tankÜ
|
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
Boot währe eventuell noch zu haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Hab nun den Antrieb augeübscht ![]() auch gleich mal 2 Batterieboxen eingebaut. Also, Boot ist 100 % betriebsbereit ![]() wartet auf einen neuen Besitzer!! Preis ist natürlich noch immer Verhandlungssache. lg Richie |
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Boot zufällig auch eine Bodenseezulassung?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Emmatiger,
Also, ich habe keine Bodenseezulassung, da ich sie auch nicht gebraucht habe, jedoch der Motor, VP 4,3 GI steht in DER Liste http://www.iwgb.net/pdf/Motorenliste.pdf als BSO1, was auch immer das heißen mag ![]() Ob ein eZulassung möglich ist, kann ich leider NICHT beantworten. lg Richie |
|
|||
|
|||
![]()
Sodala,
Mal zur Abwechslung eine kleine Preisreduktion ![]() ![]() ![]() BOOT INCL. TRAILER € 11.000,- lg Richie |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT,
Kann gelöscht werden. lg |
![]() |
|
|