![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
zum Verkauf steht hier eine Mercury-Schaltbox mit Trim und Zündschloss mit Zügen und Kabelbaum.Die Züge sind 12 Fuss Lang und der Kabelbaum 4,50 Meter.Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist nur minimalste Gebrauchsspuren,sie war zu meinem F115 aus 2009 dazu.Sie passt bei allen 4takt Motoren von 2006 an. Alles zusammen 180,-Euro Desweiteren steht ein SC1000 Smartcraft Monitor mit Kabelbaum,extra Kabelbaum bis zum Motor ,Junction BOX und dem kleinen Kabelbaum für den Anschluss an analoge Geräte dabei.Alles soweit in gutem Zustand bis auf das Anzeigegerät das kleine stellen unten rechts hat.(siehe Bild) Alles zusammen 150,-Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Der extra Kabelbaum bis zum Motor ,die Junction BOX und der kleine Kabelbaum für den Anschluss an analoge Geräte sind verkauft,
Der SC1000 Monitor und das dazugehörige Kabel sin noch zu haben. Preis 100,-.Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Die Schaltbox sieht aus wie neu und ist noch zu haben...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
immernoch zu haben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schubs
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate
Schaltbox kompl.170,-inkl Versand SC1000 Monitor mit Kabelbaum 90,- inkl Versand |
|
|||
|
|||
![]()
schubs
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich melde mal Interesse an dem sc 1000 Monitor an. Ich habe ein 4,3 mpi aus 2008...weiß jemand welche Anzeigen Bzw. Sensoren bei dem Motor schon vorhanden sind? Gruß Lennart |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das kann ich dir leider nicht sagen,aber es wird sich bestimmt noch jemand aus dem Forum melden der da genaueres zu sagen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
In der Konfiguration 4.3 MPI von 2005 und SC1000 bekomme ich: Wasserdruck, Wassertemperatur, Öldruck, Trimstellung, Momentanverbrauch, Törnverbrauch, Batteriespannung, Drehzahl.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, bin raus.
Gruß Lennart |
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde auch mal Intresse am SC 1000 Monitor mit Datenkabel an!
Fragen hierzu: Wird das Kabel direkt an den Monitor angeschlossen? Passt das Kabel direkt auf einen 40PS Mercury EFI? Handelt es sich um das Kabel bis zum Motor bzw.wie lang ist es? Danke für eure Antworten! Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Das Datenkabel geht soweit ich weiss erst zur Junction Box und geht von da an weiter zum Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
auf dem blauen Verbindungskabel sollte eine Teilenummer stehen,kannst Du die mal hiereinstellen! Danke. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
es ist nur noch wie bereits weiter oben beschrieben der Monitor mit dem dazugehörigen Datenkabel zu haben.Und die komplette Schaltbox auch noch |
|
|||
|
|||
![]()
Thomas,
ich wollte eigentlich die Teilenummer (gelbe banderole) wissen um festzustellen ob das Kabel bei meinem Motor passt! |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist das was noch zu haben ist...
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin raus!
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben...
|
|
|||
|
|||
![]()
Smartcraft instrument und Kabelbäume sind weg.Es ist jetzt nur noch die Schaltbox zu haben!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles verkauft...kann geschlossen werden!!!
|
![]() |
|
|