![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo habe hier einen Bravo 3 X liegen der von einem Neuboot demontiert wurde.Es macht keinen Sinn den an meinem Boot zu montieren.
Er war noch nie im Wasser und hat nur minimale Lagerspuren! Anfang Januar wird er zusammen mit dem Motor den ich gekauft habe bei Mercruiser zur Garantie gemeldet und hat diese dann noch volle 2 Jahre. Habe vom Händler einen Listenpreis von fast 8000 Euro für die verstärkte X Version genannt bekommen. Möchte ihn hier für 5000 Euro verkaufen! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
welche Übersetzung hat der Antrieb? Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
Bravo 3 X mit 1:2.20 Übersetzung war die Angabe des Händlers! Steht auch so auf der Plakette mit der Antriebsnummer! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, bin dann raus.
Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
So,als Zugabe leg ich mal meinen gebrauchten Bravo Transom drauf.
Hatte ihn im Frühjahr komplett zerlegt und lackiert!Auch die Trimzylinder. Bälge,Gimballager,Schaltzug und Wasser und Ölschlauch wurden in dem Zuge erneuert. Bin danach 5 Tage mit dem Boot gefahren. Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Transom steht doch nicht mehr zur Verfügung,nur noch der neue Antrieb!Der passt auf alle Bravo Transom,egal ob 1-2 oder 3!
Preis dafür 4500 Euro! Mfg Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
habe evtl. Interesse. Kannst Du mir mal Deine Tel. Nr. rüberschicken? Viele Grüße, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich Sofort! Mfg Michael
|
![]() |
|
|