![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Porsche Cayenne Turbo mit Werksleistungssteigerung Schwarz Matt Foliert, unter der Folie Basaltschwarz-metallic Farb Code LC9Z KM: ca. 86500 km (wird noch täglich genutzt)
EZ 08-2003 Scheckheftgepflegt (bei Porsche bis knapp 70TKM, letzter Eintrag Inspektion Freie Werkstatt) Anhängelast : 3,5 To Austattung: - Memory -Paket inkl. Aussenspiegel mit memory - Aluminium-Paket-Sport, Metallic Lackierung - Außenspiegel asphärisch, links Dachschienen System -Nebelscheinwerfer -Bi-Xenon Scheinwerfer -3 Bremsleuchte -Scheinwerfer Reinigungsanlage -Scheibenwischer mit Regensensor -Verglasung Getönt (Privacy Glas) -Heckscheibe Heizbar -Bose Surround System -Porsche Communication Management -Navigation -Fahrassitenz-System: Park-Assistenz -Geschwindigkeitsregelanlage, Tempomat -Airbags: Fahrer/Beifahrer, Kopf-Airbag, Seitenairbag -Klimaautomatik -Komfortsitze elektrisch verstellbar mit memory -Sitzheizung vorne+hinten -Lederlenkrad beheizt -Austattung Leder Schwarz -Zentralverriegelung mit Fernbedienung -Diebstahl Warnanlage -Wegfahrsperre -ABS -Luftfederung elektronisch geregelt, Porsche Active Suspension System -Niveauregulierung (höhenverstellbares Fahrwerk) -Lenksäule elektrisch verstellbar - ABD Automatisches Bremsen Differenzial -ASR Anti Schlupf Regelung -PSM Porsche Stability Management -Allrandantrieb -Radstand 2855mm -Batterie 110 Ah -Motor 4,5 L V8 Turbo Kat -Nichtraucher-Paket -Anhängerkupplung-Vorbereitet -Außenspiegel Konvex, rechts -Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Verglasung) -CD Wechsler -Lenkrad mit Multifunktion -Telefonmodul mit Aktivhörer über PCM -Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic) Auf Wunsch und gegen Aufpreis mit den abgebildeten 22" Felgen, ansonsten wird das Fahrzeug mit Original Porsche Turbo Felgen 20" auf Winterbereifung angeboten. Der Lack ist fast wie neu unter der Folie. Folierung kann abgezogen werden. Forumspreis : 19.500 € VB Geändert von StephanK14 (18.10.2013 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 18500 € da das Auto welches ich Kaufen möchte auch 1000 € günstiger geworden ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Wagen hat 450 PS plus Werksleistungsteigerung, ist auch nicht abgeregelt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Schönes Auto, aber die Dinger stehen momentan wie Blei in den Regalen ![]() Italien hat eine Luxussteuer auf diese Art von Fahrzeugen eingeführt und diese überschwemmen den deutschen Markt. ![]() Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn kurzfristig los wirst. Viele Grüsse Helge
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür, das ne Überschwemmung sein soll, seh ich da noch zu viele.
Weiter viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry für das Gelaber:
Meiner Meinung nach ist das eine geile Karre, aber bei ca 1 Euro Wertverlust je Kilometer (Neupreis vermutlich zw. 100 und 110kEuro) kommen einem echt die Tränen. Ab jetzt hält sich der Wertverlust allerdings im Rahmen, Stephan, bist Du der Erstbesitzer? Dann mein herzliches Beileid. Wobei sich der Wertverlust ja auf 10 Jahre übersichtlich verteilt ![]()
|