![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe meine Wellcraft Eclipse 233.
Boot Länge: 7,10 m Breite: 2,5 m Tiefgang: 0,9 m Baujahr: 1991 Gewicht: 1,9 t Tank: 220 l Motor Mercruser 350 Mag MPI Einspritzer Baujahr: 1996 BS: 758 Stunden PS: 300 Antrieb Volvo Penta 290 DP Propeller Duoprop C5 Edelstahl Trailer Stšger 2500 Stahl Baujahr: 1991 Gesamtgewicht: 2,5 t In dem Boot ist ein Mercruser 350 MAG MPI Einspritzer von 1996 verbaut. Dieser Motor treibt den original verbauten Antrieb Volvo Penta 290 Duoprop an. In der Spitze läuft sie ca. 78 KM/h und verbraucht bei Marschfahrt (25KN) ca. 0,95 l/sm. Die Wellcraft ist in einem gepflegten Zustand und ist besonders für große Menschen geeignet. In der Kabine kann auch mit einer Körpergröße von 2,00 m gut geschlafen werden. Im Boot verbaut sind: - GPS Garmin 152 Einbau - VDO Echolot - Radio SONY CD/USB mit Fernbedienung - Ebersberger Standheizung mit 4,3 KW - Kompressor Kühlbox WAECO CoolMatic CB 36 - Camper-Verdeck (wie auf den Bildern) - Heckdusche, 30 l Wasser - 2 Batterien von 2012, Verbraucher und Starter getrennt (90AH/100AH) - Hafenplane, neu 2012 - Landanschluss, Ladegerät - EMI Thunder Krümmer Leider ist am Ende der Saison 2013 der Motor nicht mehr angesprungen. Bei der Fehlersuche wurde zunächst Öl im Wasser gefunden. Erst als der Zylinderkopf abgenommen wurde, konnte der Riss in der Laufbahn des 3. Zylinders gefunden werden. Der Motorblock ist damit hinüber. Der Motor wurde von mir ausgebaut und das Boot sollte eigentlich einen neuen Block erhalten. Nach einigem hin und her (und dem Gedanken an eine Vergrößerung) entschließe ich mich aber nun schweren Herzens das Boot defekt abzugeben. Ich biete die Wellcraft zu folgenden Winterpreisen an: Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer: 8000,00 EUR + Volvo Penta 290 DP: 9000,00 EUR + Mercruser 350 MAG (defekt auf Palette): 9500,00 EUR Besichtigt werden kann das Boot in Hamburg. Eine Probefahrt ist mit abgebauten Antrieb und fehlendem Motor jedoch leider schwierig. Erreichbar bin ich per PN oder E-Mail.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also 26.500,00 Euro für das 22 Jahre alte Boot mit defektem Motor, richtig?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Edit: ups, der Volvo ist ja nur der Antrieb... ![]()
Grüße Fritz Geändert von Ispep (23.09.2013 um 08:28 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das nennt man dann höhere Mathematik. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Danke für den Hinweis. Um es nochmal für jeden
![]() aufzuschreiben: - Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer: 8000,00 EUR - Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer, Volvo Penta 290 DP:9000,00 EUR - Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer, Volvo Penta 290 DP, Mercruser 350 MAG (defekt auf Palette): 9500,00 EUR
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe auch ich es verstanden, danke :rolleyes:
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne Pn
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
den Mercruiser Motor würde ich kaufen. Abhohlung ist kein Problem. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Wellcraft wird am Sonntag eingewintert und kommt dann in die warme Halle (Trittau). Gruß Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben ! Der Trailer hat heute frisch für 2 Jahre Tüv bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Wellcraft steht weiterhin zum Verkauf.
- Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer: 7500,00 EUR - Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer, Volvo Penta 290 DP:8500,00 EUR - Wellcraft Eclipse 233 mit Trailer, Volvo Penta 290 DP, Mercruser 350 MAG (defekt auf Palette): 9000,00 EUR Gruß Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis: 8500 EUR für alles.
Gruß Heiko
|
||||
|
||||
![]()