![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, verkaufe mein Schlauchboot / Tenderboot.
Ich habe es 2013 neu gekauft und nur 1 Woche in der Adria benutzt. Es hat keine Flicken, aber leichte rote Verfärbungen am Unterboden. Was es ist, kann ich nicht sagen. War nach 1 Woche Adria einfach da, ist aber nicht schlimm. Extra stabiles, seewasserfestes Heavy Gauge PVC-Material mit Polyester-Mesh-Verstärkung - 3-lagig - vorgetestet Marinequalität 230 x 137 x 37 cm Nutzlast 258 kg / 2 Personen Motorisierung max. 2,21 kW (3 PS) Ausstattung Trouble Shooting Ventile für blitzschnelles Aufblasen und Luftablassen Latten-Boden aus Marinesperrholz rundumlaufende Anti-Bump Leiste stabile, schwenkbare Ruderdollen Lenzventil Motorhalterung Lieferumfang Boot Sitzbank Aluminiumpaddel Luftpumpe Der Motor gehört nicht zum Lieferumfang Das Schlauchboot liegt zwischen Köln und Bonn (Niederkassel) und muss dort abgeholt werden. Kein Versand. Eventuelle Übergabe auch in Köln-Zollstock. Preis: 250,00€ VHB
|
||||
|
||||
![]()
Fotos vom Unterboden?
Hat es ein V-Kiel? Für wie viele Personen ist es zugelassen?
|
|||
|
|||
![]()
Es ist für 2 Personen zugelassen.
Es hat kein V-Kiel. Fotos folgen morgen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dankeschön. Dann bin ich raus.
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer? Ist VB...
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 230,00€ VHB
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 220,00€ VHB
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 210,00€ VHB
|
|||
|
|||
![]()
Letzter Preis: 199,00€. Das ist aber jetzt ein Festpreis.
Ansonsten geht das Boot nächste Woche in die Bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Könntest du bitte Bilder von der Roten Verfärbung machen?
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufst den Motor auch noch mit dazu ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das Boot wird ohne Motor verkauft.
Fotos vom Boden folgen morgen Abend.
Gruß, Olaf Bootsliegeplatz: Treis-Karden Geändert von TomHH (20.08.2013 um 19:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wann kommen den die Bilder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willst du noch verkaufen, oder doch nicht?? Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, war beschäftigt. Das Boot steht noch zum Verkauf und die Fotos vom Boden kommt morgen.
|
|||
|
|||
![]()
Nicht schlimm.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe heute das Schlauchboot mit Schlauchbootreiniger gesäubert und die roten Flecken sind weg.
Auf Grund der vielen PN, FESTPREIS ist 199€. Ich hatte allen am Anfang die Chance zum feilschen gegeben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte gern ein Bild vom Boden gesehen, bevor ich dir einen Preis vorschlagen würde. Für 199.- € könnte man es sich auch gleich bei Ebay ( Naturfritze) kaufen. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Seltsam....ich finde es bei Ebay(Naturfritze) für Sofortkaufpreis von 399€ und nicht 199€.
Was willst du zum Boden wissen? Es ist ein schwarzer PVC-Boden. Angebote unter 199€ kan man sich sparen. Dann behalte ich es lieber.
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich bin hier im Raum Stuttgart. Welche Möglichkeit gäbe es denn das Boot zu übergeben. Ich würde es nehmen, kann aber nicht extra deswegen nach Köln kommen. Könnten wir uns auf halbem weg treffen. Oder siehst du noch eine andere Möglichkeit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das wäre bei mir zur Zeit nicht möglich. Ich könnte aber versuchen, hier im Boote-Forum eine Mitnahmegelegenheit zu organisieren. Wie schnell benötigst du das Schlauchboot?
|
||||
|
||||
![]()
Siehe pn
Eilt nicht. Wäre aber nett wenn du mich am Montag mal anrufen würdest
|
|||
|
|||
![]()
OK, ich Rufe dich Montag an.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr müsst nicht jeder jeweils 40 Euro für die Fahrt ausgeben und die Fahrtzeit dranhängen, wenn ihr das Bootchen wirklich problemlos mit GLS versenden könnt. Ich habe ein etwas größeres Schlauchboot per GLS schicken lassen (weil GLS das höchste Gewichtslimit für Normalpakete hat). Natürlich sehr sicher verpackt, also nochmal in Folie (kostet vom Baumarkt 2 Euro) und viel Paketband (1 Rolle für 1 Euro), Versandkosten 15,30 Euro, macht 18,30 Euro.
Eine Spedition nimmt das auch mal als Beiladung mit. Alles billiger als selbst fahren. Ich verstehe nicht, warum Verkäufer so weit im Preis heruntergehen, nur weil sie eine Ware im Umfeld nicht an den Mann bekommen und wenn sie so einfach versenden können. Wenn keine größeren Macken dran sind, die der Käufer vorher tunlichst in Augenschein nehmen sollte, ist das doch keine Sache. Sunbeamer
|
![]() |
|
|