![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe einen Aussenborder der Marke Arrow.
Der Motor ist ein 7,5 PS 2 Takter (1:50) und stammt von einem älteren Herren der ihn in Italien für sein Schlauchboot gekauft hat um auf dem lago maggiore fahren. Der Motor ist so gut wie nie gelaufen und sieht noch fast wie neu aus (Schmutz ist von Regentonne) . Mit dabei ist ein Kunststofftank der ca 20L fassen dürfte. Der Motor hat lange Jahre gelegen und er wurde auf dem Schalthebel abgelegt von dem ein Stück abgebrochen ist. Aber mit dem Stummel lässt sich trotzdem problemlos schalten. Durch die lange Liegezeit muß der Vergaser erst mal gründlich gereinigt werden denn der Motor springt zwar problemlos an geht aber nach kurzem hochdrehen wieder aus. Mir fehlt die Zeit und auch die Lust dazu deshalb geht der Motor auch für VB250€ weg. Bei Interesse einfach PN an mich. Verschenkt wird er nicht ansonsten geht es ins eBay damit. |
|
|||
|
|||
![]()
Wer Interesse hat darf mir gerne ein realistisches Angebot unterbreiten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich könnte dir 70€ für das mind. 30 Jahre alte Stück anbieten. Siehe deinen Eintrag hier im Forum vom 18.04.2012. Geändert von gonzo70 (21.08.2013 um 07:29 Uhr)
|
![]() |
|
|